Omvl Millennium gasanlage tankanzeiger ausgefallen

Diskutiere Omvl Millennium gasanlage tankanzeiger ausgefallen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gemeinde ,Ich brauche Hilfe zwecks meiner Gas Anlage.Ich habe folgendes Problem.Letze Woche habe ich das Licht im Auto vergessen aus zu...

  1. #1 nissan_p10, 12.05.2014
    nissan_p10

    nissan_p10 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde ,Ich brauche Hilfe zwecks meiner Gas Anlage.Ich habe folgendes Problem.Letze Woche habe ich das Licht im Auto vergessen aus zu machen Und dadurch ist die Batterie leer geworden.Dann haben wir den Wagen an geschoben und der ging sofort an.Leider funktioniert seit dem die tankanzeige für den Gas tank nicht mehrDie grünen Lampen und die reserve (rote Lampe) leichten nicht mehr Die Benzin und Gas lampel leuchten wie vorher.Gas Anlage geht auch an.Habe nur fest gestellt früher konnte ich im Stand Gas Gas geben und ab c.a. 2500 um ging die gasanlage an Jetzt geht Gas nur an wenn man los Gefahren ist.Sicherungen sind auch soweit ok.Was kann es sein?Danke für eure Antworten
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 13.05.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    366
    das hat die Millenium sehr gerne, bei Unterspannung verstellt/überschreibt sich das Steuergerät.
    Hier muß mit Laptop neu eingestellt werden.
     
Thema: Omvl Millennium gasanlage tankanzeiger ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl gasanlage tank anzeige einstellen

Die Seite wird geladen...

Omvl Millennium gasanlage tankanzeiger ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage OMVL Millennium Programmierung verloren / Einstellhilfe

    Gasanlage OMVL Millennium Programmierung verloren / Einstellhilfe: Gasanlage OMVL Millennium Programmierung verloren / Einstellhilfe Hallo, es geht im eine JMC YUKON Baujahr 1993 V8 4L. Nach ca. 5 Monaten Ohne...
  2. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  3. OMVL Mellenium

    OMVL Mellenium: Guten Abend ich bin zwar schon lange hier im Forum ,doch bisher konnte ich immer durch eure tollen Ratschläge für Mitglieder meine Fehler am...
  4. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...
  5. GMC Sierra 5.7L V8 TBI mit OMVL R90/E einstellen

    GMC Sierra 5.7L V8 TBI mit OMVL R90/E einstellen: Hallo, ich habe einen GMC Sierra C1500 5.7L V8 Bj. 1992 gebraucht inkl. einer (ich glaube ungeregelten) OMVL Venturi Gasanlage mit einem R90/E...