OMVL Millenium Mercedes W 124- 230 CE

Diskutiere OMVL Millenium Mercedes W 124- 230 CE im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, letztes Jahr im September habe ich meinen W 124 Limousine 200 E BJ 1991 mit einer OMVL Millenium Venturi Anlage umbauen lassen. Nach...

  1. #1 thomasjung, 06.02.2012
    thomasjung

    thomasjung AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    letztes Jahr im September habe ich meinen W 124 Limousine 200 E BJ 1991 mit einer OMVL Millenium Venturi Anlage umbauen lassen. Nach völlig unproblematischen 10.ooo km habe ich mich entschlossen mein heißgeliebtes Coupé 230 CE BJ 1989 ebenfalls umbauen zu lassen.
    Letzte Woche Donnerstag hatte ich bei Autogas Rankers in Krefeld um 9:00 Uhr einen Termin zum Umbau. Bereits um 16:00 Uhr war mein Wagen fertig (inkl. TÜV) und ich konnte die Heimfahrt im sparsamen Autogas Betrieb geniessen.
    Ich bin total begeistert. Der Wagen läuft perfekt. Fast gar kein Leistungsverlust zu spüren, sehr sparsam, tipp top verarbeitet,ich bin absolut zufrieden.
    Ich kann nur zum Umbau raten. Selbst bei meinem Youngtimer ist kein Unterschied zum Fahren mit Benzin spürbar.
    Allerdings sollte man sich den Umrüster genau aussuchen. Der sollte sein Handwerk verstehen. Ich habe mich vorher im Internet belesen, und mir dann einige Umrüster die einen " guten Ruf " in der Autogasszene hatten ausgesucht und dort mal angerufen. Freundliche Beratung, Erfahrung mit meinem Fahrzeug, und saubere und ordentliche Verarbeitung waren mir besonders wichtig. Ich bin dann bei der Fa. Autogas Rankers in Krefeld gelandet, und habe dort mittlerweile das 3. Fahrzeug umrüsten lassen. Die weite Anfahrt (Hin und Rückweg jedesmal ca. 6oo km) hat sich für mich jedesmal absolut gelohnt.

    Ich hoffe, ich habe den Unentschlossenen und Zweiflern einen kleinen Anstoß gegeben ihr Fahrzeug doch noch von einem kompetenten Umbauer umrüsten zu lassen. Spätestens an der Zapfsäule sind dann auch die letzten Zeweifel verschwunden :D.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem frostigen Saarland
    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 06.02.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Hallo Thomas,
    danke für dein Feedback, dieses erhält man leider selten.

    Viel Spaß weiterhin beim Gasen und jetzt ja auch im Coupe.

    Gruß,
    Jens
     
  4. #3 Rabemitgas, 06.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Glücklich ist immer der, der den richtigen Umrüster gefunden hat!!

    :D ....aber alle positiven Erfahrungsberichte hier sind ja eh alle gefakt und wir schieben uns nur gegenseitig die Kunden zu :D

    Nur soviel dazu ;)

    Viel Spaß mit deinem Auto Thomas

    Gruß Armin
     
  5. #4 JKausDU, 06.02.2012
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Genau, alles linke Vögel hier.... ;-)
     
  6. Anzeige

Thema: OMVL Millenium Mercedes W 124- 230 CE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl millenium

    ,
  2. mercedes 230e bj 80 Umrüstung auf lpg

    ,
  3. Mersedes milenyum 230

    ,
  4. c-säulenverkleidung für mercedes w 124 ce,
  5. venturi omvl millenium,
  6. umbau lpg mercedes 230 e w 124,
  7. omvl venturi ,
  8. 200 ce mit gasanlage,
  9. lpg gasanlage mercedes 124ce,
  10. omvl mercedes 230e,
  11. umbau zum gasauto ce 230,
  12. millenium gasanlage,
  13. forum mercedes w 124 ce BJ 230,
  14. lpgforum.de omvl r 90e,
  15. omvl millenium gasanlage,
  16. mb 230 ce coupe 1989 lpg anlage,
  17. w 124 200 e venturi,
  18. gasanlage für 230ce,
  19. w 124 bj 1991 venturi,
  20. alles über venturi omvl millenium,
  21. omvl millenium rankers
Die Seite wird geladen...

OMVL Millenium Mercedes W 124- 230 CE - Ähnliche Themen

  1. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...
  2. Omvl millenium

    Omvl millenium: Hallo Leute, Hab einen vw Passat mit der oben genannten Anlage gekauft. Der Motor soll später mal in ein t3 umgebaut werden jedoch möchte ich...
  3. OMVL Millenium Probleme

    OMVL Millenium Probleme: Hi Leute Ich bin der Chris aus Burgau bei Günzburg und fahre einen Chevy G20 Bj: 94 In diesem ist die Omvl Millenium mit dem AEB175 Leonardo...
  4. OMVL Millenium, W126 500SE, Benzinpumpe abschalten

    OMVL Millenium, W126 500SE, Benzinpumpe abschalten: Hallo zusammen, ich fahre schon seit längerem einen 86er 500SE mit OMVL Millenium. Die Anlage wurde schon vor Jahrzehnten eingebaut und läuft...
  5. 1977 Chrysler Newport mit Lambdageregelter OMVL Millenium Made By GM Service Nagel

    1977 Chrysler Newport mit Lambdageregelter OMVL Millenium Made By GM Service Nagel: Hier mal wieder etwas besonderes aus unserem Haus. Ein Chrysler Newport aus dem Jahr 1977 Dieses Fahrzeug hat schon ab Werk einen Katalystor...