OMVL Millenium bringt nur noch 7,7 Volt am Magnetventil

Diskutiere OMVL Millenium bringt nur noch 7,7 Volt am Magnetventil im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, ich habe folgendes Problem : Wenn ich auf Benzin starte und dann umschalte auf Gas, blinkt die Füllstandsanzeige und die LED vom Gas. Der...

  1. #1 Trasher2010, 25.04.2014
    Trasher2010

    Trasher2010 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe folgendes Problem :

    Wenn ich auf Benzin starte und dann umschalte auf Gas, blinkt die Füllstandsanzeige und die LED vom Gas. Der Motor fängt an zu sägen.

    Wenn ich Ihn auf Gas stelle und dann die Zündung anmache, habe ich nur 7,7 Volt auf der Magnetventilleitung.

    Die Anlage ist noch nie glaufen.

    Für Tips zur Lösung wäre ich dankbar.

    Grüße Jens
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 25.04.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Ich würde mal den Kabelbaum durchmessen, bekommt die Anlage denn überhaupt 12V oder kommen schon am Steuergerät zu wenig an? Masseverbindungen checken.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 25.04.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Was für ein Auto? Viele haben nur ein 6-8 Volt +15
     
  5. #4 Trasher2010, 26.04.2014
    Trasher2010

    Trasher2010 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es ist ein Astro, 4,3l V6 CPI, Bj.94

    Masseverbindung wird gleich gechekt.

    Grüße Jens
     
  6. #5 Trasher2010, 26.04.2014
    Trasher2010

    Trasher2010 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so, Masse liegt bei 0,3 Ohm, sollte ok sein.

    Batterie hat 11,3 Volt davon kommen am Steruergerät 11,28 Volt an.

    An Klemme 15+ liegen 10,8 Volt an

    Ich habe im SG programmiert das er sofort mit Gas starten soll, wenn ich die Zündung anmache, hört man kurz die Ventile sich öffnen. Dann passiert es das die Ventile wieder abfallen.

    Grüße Jens
     
Thema:

OMVL Millenium bringt nur noch 7,7 Volt am Magnetventil

Die Seite wird geladen...

OMVL Millenium bringt nur noch 7,7 Volt am Magnetventil - Ähnliche Themen

  1. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...
  2. Omvl millenium

    Omvl millenium: Hallo Leute, Hab einen vw Passat mit der oben genannten Anlage gekauft. Der Motor soll später mal in ein t3 umgebaut werden jedoch möchte ich...
  3. OMVL Millenium Probleme

    OMVL Millenium Probleme: Hi Leute Ich bin der Chris aus Burgau bei Günzburg und fahre einen Chevy G20 Bj: 94 In diesem ist die Omvl Millenium mit dem AEB175 Leonardo...
  4. OMVL Millenium, W126 500SE, Benzinpumpe abschalten

    OMVL Millenium, W126 500SE, Benzinpumpe abschalten: Hallo zusammen, ich fahre schon seit längerem einen 86er 500SE mit OMVL Millenium. Die Anlage wurde schon vor Jahrzehnten eingebaut und läuft...
  5. 1977 Chrysler Newport mit Lambdageregelter OMVL Millenium Made By GM Service Nagel

    1977 Chrysler Newport mit Lambdageregelter OMVL Millenium Made By GM Service Nagel: Hier mal wieder etwas besonderes aus unserem Haus. Ein Chrysler Newport aus dem Jahr 1977 Dieses Fahrzeug hat schon ab Werk einen Katalystor...