OMVL Millenium Anleitung und Schaltplan

Diskutiere OMVL Millenium Anleitung und Schaltplan im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Noch zur Info, der Fehler im Motorsteuergerät (gelbe Motorkontrolleuchte) ist: P02xx. Dosierung der Kraftstoff- und Luftzufuhr. G Tom

  1. #21 LPG2000, 07.03.2013
    LPG2000

    LPG2000 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Noch zur Info, der Fehler im Motorsteuergerät (gelbe Motorkontrolleuchte) ist:

    P02xx
    . Dosierung der Kraftstoff- und Luftzufuhr.

    G Tom
     
  2. Anzeige

  3. #22 LPG2000, 12.03.2013
    LPG2000

    LPG2000 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das mit der MKL hat sich relativiert, es ist nur wenn ich direkt auf Gas starte.
    Wenn ich auf Benzin starte kann ich direkt nachdem er angesprungen ist,
    auf Gas umschalten und die gelbe MKL bleibt aus.

    Dann habe ich hier im Forum eine sehr gute Anleitung für die Einstellung der Anlage gefunden,
    und zwar heisst der Thread "Zavoli Re.G.al einstellen" Es geht zwar um eine andere Anlage,
    aber die besprochenen Menüpunkte sind dieselben wie bei der OMVL Millenium,
    und auch die Einstellung des Verdampfers geht ganau so wie beschrieben.
    Ausser das die kleine Leerlaufeinstellschraube bei mir keine Schlitzschraube ist.

    Die bei mir zu niedrig angezeigte Drehzahl in der Software lag wie in dem Thread beschrieben
    an der Einstellung "Ignition Type". Von 4-Zylinder auf Dual Coil umgestellt und die Drehzahl stimmt.

    Wer also auch mit einer OMVL Millenium kämpft, findet da die nötigen Infos.

    Des Weiteren gibt es die OMVL Millenium offenbar auch unter dem Namen "Leonardo 175".

    LG Tom :)
     
Thema: OMVL Millenium Anleitung und Schaltplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl millenium

    ,
  2. omvl schaltplan

    ,
  3. omvl einbauanleitung

    ,
  4. omvl millenium manual,
  5. millenium 175 schaltplan,
  6. omvl verdampfer einstellen,
  7. omvl millenium einbauanleitung,
  8. omvl umschalter kabelfarben,
  9. ombl millenium,
  10. omvl venturi anleitung,
  11. Einstellsoftware OMVL Millenium Link not possible,
  12. OMVL Millenium interfacekabel,
  13. Einbauanleitung OMVL Millenium,
  14. omvl r90,
  15. autogasanlage t4 millenium omvl schaltplan,
  16. schaltplan gassteuergerät,
  17. omvl gasanlage anleitung,
  18. gas verdampfer einstellen ovml,
  19. omvl gasanlage einstellen,
  20. omvl r90/e einbauanleitung,
  21. Millennium OMVL,
  22. omvl r90e 8mm,
  23. http:www.lpgforum.degas-cafe18917-omvl-millenium-anleitung-und-schaltplan.html,
  24. omvl r90e anleitung,
  25. uvml autogasanlage
Die Seite wird geladen...

OMVL Millenium Anleitung und Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...
  2. Omvl millenium

    Omvl millenium: Hallo Leute, Hab einen vw Passat mit der oben genannten Anlage gekauft. Der Motor soll später mal in ein t3 umgebaut werden jedoch möchte ich...
  3. OMVL Millenium Probleme

    OMVL Millenium Probleme: Hi Leute Ich bin der Chris aus Burgau bei Günzburg und fahre einen Chevy G20 Bj: 94 In diesem ist die Omvl Millenium mit dem AEB175 Leonardo...
  4. OMVL Millenium, W126 500SE, Benzinpumpe abschalten

    OMVL Millenium, W126 500SE, Benzinpumpe abschalten: Hallo zusammen, ich fahre schon seit längerem einen 86er 500SE mit OMVL Millenium. Die Anlage wurde schon vor Jahrzehnten eingebaut und läuft...
  5. 1977 Chrysler Newport mit Lambdageregelter OMVL Millenium Made By GM Service Nagel

    1977 Chrysler Newport mit Lambdageregelter OMVL Millenium Made By GM Service Nagel: Hier mal wieder etwas besonderes aus unserem Haus. Ein Chrysler Newport aus dem Jahr 1977 Dieses Fahrzeug hat schon ab Werk einen Katalystor...