OMVL Milenium Schaltplan gesucht

Diskutiere OMVL Milenium Schaltplan gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe einen VW T4 California gebraucht gekauft. Nun schaltet leider die LPG Anlage OMVL Millenium nicht mehr auf Gasbetrieb um. Mein...

  1. #1 Markus Söth, 30.10.2018
    Markus Söth

    Markus Söth AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen VW T4 California gebraucht gekauft.
    Nun schaltet leider die LPG Anlage OMVL Millenium nicht mehr auf Gasbetrieb um.

    Mein Mechaniker von einer zertifizierten Autogasumrüstungs-Werkstatt benötigt nun einen
    Schaltplan, um den Fehler zu finden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Google Suche hat leider bisher nichts gebracht.

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 30.10.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Da ich den Schaltplan für die Millenium nicht finde, hier mal der für die AEB Leonardo, was ja eigentlich das gleiche Steuergerät unter anderem Namen ist. Die Kabelfarben sind auch von vielen Hersteller gleich verwendet worden.

    üblich wären:
    schwarz = Masse
    rot = Batterieplus oder Zündplus
    rot/schwarz = Batterieplus oder Zündplus
    lila und grau = Lambdasonde
    braun = Drehzahl
    gelb/grün bzw gelb/blau = TPS
    blau = 12V für Magnetventile

    dazu kommen noch
    4-polig für den Diagnoseanschluss
    4-polig für Umschalter
    4-polig für Stepper
    wobei da jeweils einmal Masse und 12V vorhanden sein werden, die können auch gemeinsame Pins am Stecker des Steuergeräts haben.

    aeb175-leonardoschaltplan.jpg
     
    Markus Söth gefällt das.
  4. #3 Markus Söth, 01.11.2018
    Markus Söth

    Markus Söth AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.10.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mawi2012,
    super vielenb Dank für die schnelle Hilfe!
    Werde den Plan gleich einmal an meine Werkstatt weitergeben.
    Nun ist zwar der Wagen bis April erst einmal im Winterschlaf (Saisonfahrzeug)
    aber hoffentlich bekommen wir den dann mit Deiner Hilfe wieder heil
    Danke nochmals.
     
Thema: OMVL Milenium Schaltplan gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl schaltplan

    ,
  2. omvl gasanlage Schaltplan

Die Seite wird geladen...

OMVL Milenium Schaltplan gesucht - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  2. OMVL Mellenium

    OMVL Mellenium: Guten Abend ich bin zwar schon lange hier im Forum ,doch bisher konnte ich immer durch eure tollen Ratschläge für Mitglieder meine Fehler am...
  3. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...
  4. GMC Sierra 5.7L V8 TBI mit OMVL R90/E einstellen

    GMC Sierra 5.7L V8 TBI mit OMVL R90/E einstellen: Hallo, ich habe einen GMC Sierra C1500 5.7L V8 Bj. 1992 gebraucht inkl. einer (ich glaube ungeregelten) OMVL Venturi Gasanlage mit einem R90/E...
  5. Omvl xxl p

    Omvl xxl p: Hallo und guten abend, Meine gasanlage spinnt rum und startet sofort beim motorstart und auch wenns kalt ist… würde die gern mal auslesen aber...