OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt

Diskutiere OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, bin noch ein ziemlicher Neuling, was Fahrzeuge mit Gasanlage angeht. Vor einigen Monaten habe ich mir von Bekannten einen...

  1. #1 Cayenne3.2, 02.03.2016
    Cayenne3.2

    Cayenne3.2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin noch ein ziemlicher Neuling, was Fahrzeuge mit Gasanlage angeht.
    Vor einigen Monaten habe ich mir von Bekannten einen Porsche Cayenne 3.2 mit OMVL Gasanlage gekauft.
    Das Fahrzeug fährt bis auf ein kleines Problemchen ziemlich gut und ich dachte mir, hier finde ich bestimmt Hilfe. :D

    Das Problem ist, dass wenn man im Gasbetrieb stärker, oder mal ruckartig beschleunigt, der Motor sich kurz verschluckt bzw. ruckt. Wenn man langsam beschleunigt oder mit Benzin fährt, ist alles ganz normal. Der Motor läuft sonst auch komplett ruhig und ohne Probleme.

    Leider gibt es hier im Umkreis Aschaffenburg keinen, der sich mit den OMVL anlagen auskennt.

    Weiß jemand Rat, oder kann mir sagen, wo ich hingehen kann?


    Grüße
    Daniel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 03.03.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
  4. #3 Cayenne3.2, 05.03.2016
    Cayenne3.2

    Cayenne3.2 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gegenwind,

    verbaut ist eine Dream XXI-N G HP LPG.
    Das sollte ja dann gehen. Ist das kompliziert? Deutet der Fehler auf eine nicht richtig eingestellte Anlage hin?


    Grüße
    Daniel
     
  5. #4 BMWX5fahrer, 06.03.2016
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    Hallo Daniel,
    das könnte eine Einstellungssache sein oder der Gasdruck bricht kurz ein.
    Software haben wir, müsstest halt 80-100 KM fahren dann würden wir das mal ansehen.


    Falls Interesse besteht kannst dich ja mal melden oder PN schreiben.

    Gruß
    Bernhard
     
  6. Anzeige

Thema: OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3.6 v6 porsche gasanlage

Die Seite wird geladen...

OMVL Gasanlage Porsche Cayenne ruckt - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit OMVL Gasanlage

    Probleme mit OMVL Gasanlage: Hi Kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre ein Chevrolet Tahoe B2W Baujahr 2001 5,4l mit einer Gasanlage von OMVL Dream XXI N G mein Problem ist...
  2. Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?

    Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?: Hallo , ich habe vor kurzem einen w124 mit einer OMVL Lpg Anlage gekauft. Leider schaltet diese sich immer nach kurzem Betrieb ab. Ich habe das...
  3. Gasanlage OMVL Millennium Programmierung verloren / Einstellhilfe

    Gasanlage OMVL Millennium Programmierung verloren / Einstellhilfe: Gasanlage OMVL Millennium Programmierung verloren / Einstellhilfe Hallo, es geht im eine JMC YUKON Baujahr 1993 V8 4L. Nach ca. 5 Monaten Ohne...
  4. Omvl Millennium gasanlage tankanzeiger ausgefallen

    Omvl Millennium gasanlage tankanzeiger ausgefallen: Hallo Gemeinde ,Ich brauche Hilfe zwecks meiner Gas Anlage.Ich habe folgendes Problem.Letze Woche habe ich das Licht im Auto vergessen aus zu...
  5. Gasanlage OMVL R90/E Beginn der Produktion???

    Gasanlage OMVL R90/E Beginn der Produktion???: Hallo Leute, weiß jemand ab wann die Gasanlage OMVL Typ R90/E produziert wurden?! Am besten wäre was schriftliches darüber. Vielleicht weiß...