Omvl Dream XXI - Map-Sensor

Diskutiere Omvl Dream XXI - Map-Sensor im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; HAllo , ich fahre einen Omega b 3,2 mit einer OMVL Dream XXI , nun habe ich folgendes probém , kurze Zeit nach dem umschalten auf Gas geht die...

1. #1 steve279, 15.05.2008
    steve279

steve279 AutogasTestSchreiber

HAllo ,
    ich fahre einen Omega b 3,2 mit einer OMVL Dream XXI , nun habe ich folgendes probém , kurze Zeit nach dem umschalten auf Gas geht die Gas-Anlage auf Sörung (piepen und umschalten auf Benzin) ich kann dann auch nicht mehr zurück schalten auf Gas die Anlge geht dann sofort wieder auf Störung , im Fehlerspeicher der Gas-Anlge wird der Fehler Map-Sensor angezeigt mehr nicht .
    Hat Jemand ne Idee was das sein kann .
    Besten Dank im vorraus .
    Steve

2. Anzeige

Schau mal hier: Omvl Dream XXI - Map-Sensor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Omvl Dream XXI - Map-Sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. map sensor omvl

,
  2. dream gasanlage map sensor

,
  3. map sensor bei dream xxl

,
  4. OMVL Map sensor,
  5. autogas rankers omvl dream,
  6. omvl dream map error,
  7. omvl map sensor was für eine funktion,
  8. omega map sensor,
  9. omvl map sensor andauernd,
  10. omvl dream xxi map sensor funktion,
  11. xxi map sensor,
  12. omvl dream xxi map,
  13. omvl lpg-gasanlage wo ist map sensor,
  14. gasanlage omvl-dream map sensor,
  15. omvl dream xxi bedienungsanleitung,
  16. map sensor omvl dream xxl,
  17. omvl dream xxi map for omega,
  18. map sensor error omvl,
  19. f
Die Seite wird geladen...

Omvl Dream XXI - Map-Sensor - Ähnliche Themen

1. omvl Dream XXI N-D Zündaussetzer

omvl Dream XXI N-D Zündaussetzer: Hallo Bin neu in diesem Forum. Also schon einmal Gruß an Alle. Habe einen Mercedes ML 430 übernoimmen mit einer OMVL Anlage. Die Anlage...
  2. OMVL Dream XXi-E MP48 Defekt.

OMVL Dream XXi-E MP48 Defekt.: Schönen Guten Morgen Liebe LPG-Freunde, da ich noch neu bin stelle ich mich zu erst mal vor. Ich bin der Andre aus der nähe von dortmund. Ich...
  3. Suche Ersatz für Verdampfer OMVL Dream XXI code nicht mehr komplett lesbar

Suche Ersatz für Verdampfer OMVL Dream XXI code nicht mehr komplett lesbar: ich habe einen Verdampfer OMVL Dream XXI G 67R-010099 code: K9017.. (letzten zwei Ziffern nicht mehr lesbar) mit M10 6mm Gaseingangsleitung in...
  4. Steuergerätedaten für OMVL Dream XXI-P bei Kia C'eed Bj. 2008

Steuergerätedaten für OMVL Dream XXI-P bei Kia C'eed Bj. 2008: Hallo, mein OMVL_P Steuergerät hat sich ins Nirwana verabschiedet. Ich habe nun ein jungfräulich Neues, das noch eingestellt werden muss. Die...
  5. 2x Audi 100 2,3E Typ44 mit OMVL Dream XXI C

2x Audi 100 2,3E Typ44 mit OMVL Dream XXI C: Hallo zusammen, ich habe 2006/7 meine beiden Wagen mit der obene genannten Anlage ausgerüstet und diese haben wirklich gut funktioniert. Dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden