Omvl Dream XXI - Map-Sensor

Diskutiere Omvl Dream XXI - Map-Sensor im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; HAllo , ich fahre einen Omega b 3,2 mit einer OMVL Dream XXI , nun habe ich folgendes probém , kurze Zeit nach dem umschalten auf Gas geht die...

  1. #1 steve279, 15.05.2008
    steve279

    steve279 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    HAllo ,
    ich fahre einen Omega b 3,2 mit einer OMVL Dream XXI , nun habe ich folgendes probém , kurze Zeit nach dem umschalten auf Gas geht die Gas-Anlage auf Sörung (piepen und umschalten auf Benzin) ich kann dann auch nicht mehr zurück schalten auf Gas die Anlge geht dann sofort wieder auf Störung , im Fehlerspeicher der Gas-Anlge wird der Fehler Map-Sensor angezeigt mehr nicht .
    Hat Jemand ne Idee was das sein kann .
    Besten Dank im vorraus .
    Steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omvl Dream XXI - Map-Sensor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Omvl Dream XXI - Map-Sensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. map sensor omvl

    ,
  2. OMVL Map sensor

    ,
  3. dream gasanlage map sensor

    ,
  4. map sensor bei dream xxl,
  5. autogas rankers omvl dream,
  6. omvl dream map error,
  7. omvl map sensor was für eine funktion,
  8. omega map sensor,
  9. omvl map sensor andauernd,
  10. omvl dream xxi map sensor funktion,
  11. xxi map sensor,
  12. omvl dream xxi map,
  13. omvl lpg-gasanlage wo ist map sensor,
  14. gasanlage omvl-dream map sensor,
  15. omvl dream xxi bedienungsanleitung,
  16. map sensor omvl dream xxl,
  17. omvl dream xxi map for omega,
  18. map sensor error omvl,
  19. f
Die Seite wird geladen...

Omvl Dream XXI - Map-Sensor - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  2. OMVL Dream XXI-E Problem

    OMVL Dream XXI-E Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner bisher sehr gut laufenden OMVL Dream XXI-E Anlage. Die Anlage schaltet meist problemlos auf Gas,...
  3. USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht

    USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht: Hallo, wie in der Überschrift zu lesen, würde ich mich für den Hardwaredongle begeistern, da ich hier noch so eine Dream XXI-C komplett rumliegen...
  4. OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem

    OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem: Hallo LPG Gemeinde, Kurz zu meiner Person Mein Name ist Matthies bin 34 und versierter Schrauber und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe...
  5. omvl Dream XXI N-D Zündaussetzer

    omvl Dream XXI N-D Zündaussetzer: Hallo Bin neu in diesem Forum. Also schon einmal Gruß an Alle. Habe einen Mercedes ML 430 übernoimmen mit einer OMVL Anlage. Die Anlage...