OMVL Dream XXI einstellen lassen im Raum Frankfurt am Main

Diskutiere OMVL Dream XXI einstellen lassen im Raum Frankfurt am Main im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle, ich suche einen Betrieb oder auch gerne eine Privatperson, die mir meine OMVL XXI Anlage einstellt / einstellen kann. Habe das...

  1. #1 DeDavidoff, 11.09.2011
    DeDavidoff

    DeDavidoff AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich suche einen Betrieb oder auch gerne eine Privatperson, die mir meine OMVL XXI Anlage einstellt / einstellen kann. Habe das Problem, dass die Anlage bereits wenige Augenblicke nach dem Start schon auf Gas schalten will und meiner Ansicht nach zu hohen Verbrauch hat. Ich fahre einen Opel Omega B, 2.5 V6, Bj. 10/2000. Zum Teil habe ich einen Benzinverbracuh von 8,5l mit dem guten Stück, aber einen Gasverbrauch von 12-16L. Meiner Meinung zu hoch...

    Über eure Hilfe freue ich mich sehr!!!

    Gruß Thorsten
     
  2. Anzeige

  3. #2 DeDavidoff, 15.09.2011
    DeDavidoff

    DeDavidoff AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    vielleicht sollte ich den Raum Frankfurt am Main ausweiten in Richtung Hessen?Gibt es in Hessen eine Firma / Privatperson, die das einstellen kann? Über eine Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar!!!!

    Grüße

    Thorsten
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    21
    Hi,

    schreib dem User Xsaragas mal ne PN/Mail. Er ist Umrüster aus Gladenbach. Ich weiß natürlich nicht ob er Deine Anlage kennt.

    MFG
     
  5. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    11
    oder auch hier mal fragen

    A U T O G A S - U M R Ü S T U N G E N
    Ceslik Kfz-Service Ringheim

    Norbert Ceslik
    Kfz-Mechaniker / Meister
    Tel-Nr: 06 02 6 / 99 66 - 90
    Fax-Nr: 06 02 6 / 99 66 - 91
    Ostring 9 e D-63762 Großostheim-Ringheim e-mail: ceslik@auto-gch.de
    http://www.ceslik-autogas.de


    ich weiß nicht ob er die Anlage kennt / machen kann.
     
  6. REDRUM

    REDRUM AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasfreunde,

    auch bei mir ist es ganz aktuell, dass ich jemanden suche, der eine OMVL-Anlage einstellen kann. Ich habe mir einen gebrauchten BMW 735i mit einer solchen Anlage gekauft. Das Problem mit dem guten Stück ist, dass er im Benzinmodus 1a läuft, aber mit Gas immer den Zylinder 8 abschaltet. Leider finde ich niemand im Raum Frankfurt/Main, der OMVL Anlagen macht.

    Bitte, weiß jemand Rat?

    PS:
    A U T O G A S - U M R Ü S T U N G E N
    Ceslik Kfz-Service Ringheim

    Norbert Ceslik
    Kfz-Mechaniker / Meister
    Tel-Nr: 06 02 6 / 99 66 - 90
    Fax-Nr: 06 02 6 / 99 66 - 91
    Ostring 9 e D-63762 Großostheim-Ringheim e-mail: ceslik@auto-gch.de
    http://www.ceslik-autogas.de

    hier hatte ich es auch versucht, Fehlanzeige bei OMVL.
     
  7. #6 Xsaragas, 15.09.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    also Ich würde Mich der OMVL Annehmen, das sollte nicht das Problem sein denn
    Mein Importeur hat die OMVL Geschichte ja sozusagen in der Hand.
    Das Hauptproblem ist die Zeit denn Ich bin momentan ziemlich Überlaufen und kann
    nur so 14 Tage bis 3 Wochen in die Zukunft Planen.
    Wichtig wäre auch die verbaute Version der Anlage damit Ich Checken kann ob
    Software vorhanden ist oder noch besorgt werden muss.

    Gruss
    Darius
     
  8. REDRUM

    REDRUM AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Xsaragas,

    Hey, das klingt doch schon mal sehr gut. Ich habe den BMW derzeit in der Werkstatt stehen, insofern weiß ich noch nicht genau (habe das Auto erst seit paar Tagen) welche Anlage genau verbaut ist. Die Werkstatt konnte jedenfalls ausschließen, dass es am Zylinder selbst liegt und nun wissen wir nur, dass es immer nur im Gasbetrieb geschiet, dass Zylinder 8 abgeschaltet wird. Möglicherweise nur eine falsche Einstellung (falsches Programm) oder so was. Leider kenne ich mich bis jetzt mit Gas noch überhaupt nicht aus.

    Also wenn du dich dieser Anlage annehmen könntes, wäre das der Hammer. Habe mein Auto soätestens am Dienstag wieder und richte mich terminlich natürlich nach dir.
     
  9. #8 Rabemitgas, 16.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    102
    @Xsaragas

    Die alten OMVL gehen auch generell alle mit der neuen Software.

    Kannst du bei uns im internen downloaden wenn du sie nicht hast.

    Alles andere kennst du doch sehr gut

    Gruß Armin
     
  10. #9 DeDavidoff, 17.09.2011
    DeDavidoff

    DeDavidoff AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    erst mal vielen Dank für die Antworten!!!

    @XSARAGAS:

    Werde dir morgen mal die genauen Daten meiner Anlage zukommen lassen...

    Gruß Thorsten
     
  11. REDRUM

    REDRUM AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    OMVL Dream XXI Raum Frankfurt am Main - Ich brauche Hilfe!

    Hallo Leutz,

    also ich habe vor kurzem einen BMW 735i gebraucht gekauft, dieser hat die OMVL Dream XXL verbaut. Der Vorbesitzer schwört STein und Bein, dass an dem Wagen alles stimmt. Ich habe dann allerdings festgestellt, dass der Wagen im STand unruhig läuft und bin in die Werkstatt meines Vertrauens (leider haben sie keine Erfahrung bei LPG)

    SIe haben eine Zündspule getauscht und den Wagen eingestellt, nun schnurrt er im Benzinbetrieb wieder wie ein Kätzchen, jedoch sagte mir die Werkstatt, im Gasbetrieb würde immer wieder Zylinder 8 ausfallen. Ich muss gestehen, ich fahre damit und schalte zwischen Gas und Benzin hin und her und merke eigentlich nichts. Lediglich wenn ich den Wagen auf "P" stelle, geht die Drehzahl kurz nach unten (im Benzinbetrieb nicht) und was ich als größeres Problem ansehe, bei "Kickdown" leuchtet die Gasanlage rot und es ertönt ein Alarmsignal, was bedutet das?

    Schließlich ist mir noch aufgefallen, dass die Füllstandsanzeige spinnt, zeigt meistens "Voll" an, obwohl der Tank max. bis zur Hälfte gefüllt ist.

    Also bitte, ist hier jemand im Raum Frankfurt (100km Umkreis) der diese Anlage mal checken kann? Fehler auslesen, was auch immer...

     
  12. Anzeige

  13. #11 Hamsterbacke, 27.09.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    3
    Drehzahlschwankung bei Standgas und Umschalten gleich Lamdaregelung des Motors. Einstellung der Gasanlage überprüfen. Da darf nichts schwanken.
    Rot leuchten bei Vollast deutet auf Magerlauf hin und eventuelles Rückschalten auf Benzin. Entweder schafft der Verdampfer das Auto nicht oder er ist nicht richtig eingestellt, oder zu kleine Leitungen bzw. Düsen
     
  14. REDRUM

    REDRUM AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @Hamsterbacke,

    Danke für die ANtwort. Das der Verdampfer es nicht schafft, glaube ich nicht, denn das Auto hat schon einige km mit dieser Anlage runter. Ich habe Unterlagen im Auto gefunden, wonach die Anlage vor ca. 4 Jahren bei Reiter Autogas (irgendwo an der franösischen Grenze umgebaut wurde und dort auch zur Inspektion der Gasanlage war. Leider ist das von mir fast 300km weit weg. Daher suche ich einen Laden, der bei mir in der Nähe ist und mir eine Inspektion an der OMVL durchführen kann. dachte nicht, dass es so schwer ist.

    @Xsaragas,

    Danke für deine Tipps per Telefon, ich habe die Schläuche der Zylinder einzeln abgedrückt, bei allen 8 geht der Wagen dann ganz leicht in die Knie, aber kaunm spürbar. Daher weiß ich leider immer noch nicht, ob alle Zylinder im Gasbetrieb laufen. Ach das ist doch alles nix... Kann ich mir bei dir einen Termin machen und du checkst die Anlage mal richtig? Fehler auslesen usw.
     
Thema: OMVL Dream XXI einstellen lassen im Raum Frankfurt am Main
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl gasanlage wartung hessen

    ,
  2. www.lpgforum.de 14119-omvl-dream-xxi-einstellen-lassen-im-raum-frankfurt-am-main

    ,
  3. omvl einstellen

    ,
  4. omvl gasanlage einstellen,
  5. frankfurt wer kann privat icom gasanlage reparieren,
  6. wartung von omvl-xxi-p anlagen,
  7. omvl werkstatt,
  8. omvl autogas reparatur frankfurt,
  9. omvl importeur,
  10. gasverbrauch einer omvl p anlage,
  11. omvl-xxi-p-anlagen,
  12. erdgasauto füllstandsanzeige omvl,
  13. autogas reparatur frankfurt am main,
  14. omvl-xxi-p-anlage,
  15. autogas umrüsten omvl in frankfurt,
  16. omvl anlage einstellen,
  17. omvl autogas reparatur hessen,
  18. omvl dream gasanlageneinbau frankfurt am main,
  19. omvl & hessen,
  20. autogas werkstatt opel mittelhessen omvl,
  21. omvl hessen,
  22. omvl dream einstellen,
  23. Ceslik*Norbert*Autogas,
  24. omvl-xxi-p-anlage werkstatt ffm,
  25. wer kann meine omvl dream einstellen
Die Seite wird geladen...

OMVL Dream XXI einstellen lassen im Raum Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

  1. omvl Dream XXI N-D Zündaussetzer

    omvl Dream XXI N-D Zündaussetzer: Hallo Bin neu in diesem Forum. Also schon einmal Gruß an Alle. Habe einen Mercedes ML 430 übernoimmen mit einer OMVL Anlage. Die Anlage...
  2. OMVL Dream XXi-E MP48 Defekt.

    OMVL Dream XXi-E MP48 Defekt.: Schönen Guten Morgen Liebe LPG-Freunde, da ich noch neu bin stelle ich mich zu erst mal vor. Ich bin der Andre aus der nähe von dortmund. Ich...
  3. Suche Ersatz für Verdampfer OMVL Dream XXI code nicht mehr komplett lesbar

    Suche Ersatz für Verdampfer OMVL Dream XXI code nicht mehr komplett lesbar: ich habe einen Verdampfer OMVL Dream XXI G 67R-010099 code: K9017.. (letzten zwei Ziffern nicht mehr lesbar) mit M10 6mm Gaseingangsleitung in...
  4. Steuergerätedaten für OMVL Dream XXI-P bei Kia C'eed Bj. 2008

    Steuergerätedaten für OMVL Dream XXI-P bei Kia C'eed Bj. 2008: Hallo, mein OMVL_P Steuergerät hat sich ins Nirwana verabschiedet. Ich habe nun ein jungfräulich Neues, das noch eingestellt werden muss. Die...
  5. 2x Audi 100 2,3E Typ44 mit OMVL Dream XXI C

    2x Audi 100 2,3E Typ44 mit OMVL Dream XXI C: Hallo zusammen, ich habe 2006/7 meine beiden Wagen mit der obene genannten Anlage ausgerüstet und diese haben wirklich gut funktioniert. Dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden