OMVL Dream XXI-E? Wer ist der Hersteller?

Diskutiere OMVL Dream XXI-E? Wer ist der Hersteller? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; OMVL Dream XXI-E? Wer ist der Hersteller? KME? Polen? Kann man die OMVL-Dream XXI-E empfehlen? Wie ist das Düsenmaterial + die Verdampfer? Langen...

  1. #1 Hans-Bond-007, 15.02.2011
    Hans-Bond-007

    Hans-Bond-007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    OMVL Dream XXI-E? Wer ist der Hersteller?
    KME? Polen?
    Kann man die OMVL-Dream XXI-E empfehlen?
    Wie ist das Düsenmaterial + die Verdampfer?

    Langen die 0,9bar/6mm Druck im Verdampfer oder ist der Verdampfer
    für ein 1,4 Tonnengerät zu klein? ( 4-Zylinder, bis 100 kW )
    Besten Dank!
     
  2. Anzeige

  3. #2 540V8, 15.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2011
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    OMVL ist ein Hersteller, Made in Italy, Steuergerät ist von AEB, wie bei Zavoli, Landi Renzo, bigas, Emmegas, Lovato, Tartarini.
    Würd sie auf jeden Fall einer Polenanlage vorziehen.
    100kW packt die Anlage.
     
  4. #3 vadiker, 16.02.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Dream-E ist die Bezeichnung von einer nicht OBD-fähigen Anlage und ist für Fahrzeuge bis Euro 2 gedacht, die noch keine OBD hatten. Hast du ein OBD-Fahrzeug, empfehle ich dir für kleinen Aufpreis die Dream XXI-N zu nehmen.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Geht aber trotzdem bei Fahrzeugen mit OBD und selbst bei euro 5 Autos (Zumindest bei Zavoli). Ist ja das gleiche Steuergerät wie Zavoli Easy.
    Nur sollte man einen OBD-Tester zur Hand haben.
     
  6. #5 vadiker, 16.02.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Ja schon klar. OMVL hat Euro 5 nur für PSA (Peugeot/Citroen) bis jetzt. Fiat soll folgen. Bei der Dream-E wird auch auf die Steckverbidnungen versichtet und mehr Lötarbeit gemacht. Denke bei der Zavoli ist es ähnlich...
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Genau identisch, AEB eben.
    Im Prinzip nur der Verdampfer und die Rails sind anders.
     
  8. Anzeige

Thema: OMVL Dream XXI-E? Wer ist der Hersteller?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl dream xxi e

    ,
  2. omvl dream e

    ,
  3. OMVL Dream xxi

    ,
  4. OMVL dream,
  5. omvl dream xxi-e,
  6. OMVL Dream XXI N oder E ,
  7. omvl dream xxl händler nrw,
  8. omvl dream xxi bedienungsanleitung,
  9. omvl xxi e,
  10. OMVL Hersteller,
  11. omvl dream xxi n obd,
  12. ovml dreamxxi,
  13. Dream XXI-E,
  14. omvl srl dream gasanlage hersteller,
  15. herstelleradressr omvl,
  16. OMVL Dream E mit OBD,
  17. omvl dream xxi n-d,
  18. einbauanleitung omvl dream xxi e,
  19. omvl dream xxi software,
  20. omvl dream xxi-e software,
  21. dream e autogas,
  22. omvl xxi,
  23. dream omvl e,
  24. omvl dream xxi verdampfer,
  25. hersteller omvl drea
Die Seite wird geladen...

OMVL Dream XXI-E? Wer ist der Hersteller? - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  2. OMVL Dream XXI-E Problem

    OMVL Dream XXI-E Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner bisher sehr gut laufenden OMVL Dream XXI-E Anlage. Die Anlage schaltet meist problemlos auf Gas,...
  3. USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht

    USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht: Hallo, wie in der Überschrift zu lesen, würde ich mich für den Hardwaredongle begeistern, da ich hier noch so eine Dream XXI-C komplett rumliegen...
  4. OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem

    OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem: Hallo LPG Gemeinde, Kurz zu meiner Person Mein Name ist Matthies bin 34 und versierter Schrauber und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe...
  5. omvl Dream XXI N-D Zündaussetzer

    omvl Dream XXI N-D Zündaussetzer: Hallo Bin neu in diesem Forum. Also schon einmal Gruß an Alle. Habe einen Mercedes ML 430 übernoimmen mit einer OMVL Anlage. Die Anlage...