OMVL Dream xxi-c

Diskutiere OMVL Dream xxi-c im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Gasgemeinde, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine OMVL-C im w201 verbaut und die macht Probleme. Beim umschalten...

  1. Mawol

    Mawol AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gasgemeinde,
    ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe eine OMVL-C im w201 verbaut und die macht Probleme.
    Beim umschalten auf Gasbetrieb geht das Auto aus,weil die Drehzahl voll in den Keller geht.
    Wenn sie mal läuft ist sie nur am ruckeln.Ausgetauscht wurden der Filter und die Injektoren.
    Nun habe ich versucht mittels Interface und Software was über die Einstellungen zu erfahren,aber auch das
    funktionierte nicht.Er verbindet nicht mit dem Steuergerät.Ich bin ratlos,vielleicht hat ja einer eine Idee.
    Danke schon mal!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: OMVL Dream xxi-c. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    dHallo und willkommen, wenn man wüsste, woher Du bist, könnte man Dich evtl. zu einem fähigen Umrüster schicken.
     
  4. Mawol

    Mawol AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich komme aus Bad Pyrmont
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Na dann hast doch fast Heimspiel....Mach nen Termin beim Armin Nagel in Bevern...der ist doch auch hier im Forum
     
  6. Mawol

    Mawol AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar,vielen Dank erstmal
     
Thema: OMVL Dream xxi-c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl dream xxi c

    ,
  2. omvl dream c

Die Seite wird geladen...

OMVL Dream xxi-c - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  2. OMVL Dream XXI-E Problem

    OMVL Dream XXI-E Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner bisher sehr gut laufenden OMVL Dream XXI-E Anlage. Die Anlage schaltet meist problemlos auf Gas,...
  3. USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht

    USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht: Hallo, wie in der Überschrift zu lesen, würde ich mich für den Hardwaredongle begeistern, da ich hier noch so eine Dream XXI-C komplett rumliegen...
  4. OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem

    OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem: Hallo LPG Gemeinde, Kurz zu meiner Person Mein Name ist Matthies bin 34 und versierter Schrauber und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe...
  5. omvl Dream XXI N-D Zündaussetzer

    omvl Dream XXI N-D Zündaussetzer: Hallo Bin neu in diesem Forum. Also schon einmal Gruß an Alle. Habe einen Mercedes ML 430 übernoimmen mit einer OMVL Anlage. Die Anlage...