OMVL Dream in Mitsubishi Galant

Diskutiere OMVL Dream in Mitsubishi Galant im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich fahre ein Mitsubishi Galant 2.0 gasanlage ist eine OMVL Dream (mehr weiss ich nich) eingebaut vor ca.3,5 jahren in Mühlhausen (nähe...

  1. #1 Galant 2.0, 26.08.2009
    Galant 2.0

    Galant 2.0 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich fahre ein Mitsubishi Galant 2.0
    gasanlage ist eine OMVL Dream (mehr weiss ich nich)
    eingebaut vor ca.3,5 jahren
    in Mühlhausen (nähe Erfurt, Eisenach, Kassel)

    mein problem ist folgendes ...
    ich habe seit dem einbau der anlage probleme damit
    und zwar is beim anfahren immer ein ruckeln das sich bis 2000 umdrehung auch in höheren gängen fortsetz sprich ruhiges dahinfahren is meist nicht mögl
    hatte mein auto auch einige male zum einstellen und danach lief es auch wieder aber das ruckeln kam immer wieder

    weiß jemand woran das liegen könnte ...
    oder gibt es jemanden in der nähe der sich das mal anschauen könnte ???

    vielen dank schonmal im vorraus
    der sprudel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 26.08.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Sprudel Herzlich Willkomen bei uns.

    Wenn alle einstellungen bei deiner Anlage nichts ändern und deine Zündanlage in Ordnung ist, ist meißtens das REG (Rail) Defekt.

    Leider bei OMVL ein sehr häufiges Problem.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Galant 2.0, 26.08.2009
    Galant 2.0

    Galant 2.0 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    das klingt doch schonmal nach ner vernünftigen aussage ....
    nur warum ist mein umrüster nich auf die idee gekommen ...
    naja is ja auch egal ...
    ich such mir jetzt jedenfalls jemand anders der danach mal schauen soll

    also falls jemand nähe jena oder rodeberg(99976) sich mit OMVL Anlagen auskennt
    bitte ich darum sich mal bei mir zu melden ...
    oder einfach hier mal reinposten

    vielen dank schonmal an dich armin
    und an den rest der mich noch unterstütz
     
  5. #4 Delgaderos, 26.08.2009
    Delgaderos

    Delgaderos Autogasselbsteinbauer

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    für die rail gibts nen repsatz.
     
  6. Anzeige

Thema: OMVL Dream in Mitsubishi Galant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas omvl in eisenach

    ,
  2. welche zündkerzen mitsubishi galant gas

    ,
  3. omvl lpg welche zündkerzen

    ,
  4. autogasumrüsten im bayern omvl,
  5. omvl ruckelt 2000,
  6. mitsubishi galant v6 lpg,
  7. omvl dream rail defekt,
  8. omvl dream auto bockt,
  9. mitsubishi galant zündkerzen gasbetrieb,
  10. zündkerze galant gas,
  11. autogas galant zündkerzen welche,
  12. omvl dream ruckelt bei 2000 umdrehung,
  13. mitsubishi galant Nachteile Forum,
  14. mitsubishi galant 2.0 mit gas,
  15. galant gasanlagen,
  16. lpg rail v6 galant,
  17. galant 2500 v6 lpg Zündkerzen ,
  18. gasanlage für mitsubishi galant eao
Die Seite wird geladen...

OMVL Dream in Mitsubishi Galant - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  2. OMVL Dream XXI-E Problem

    OMVL Dream XXI-E Problem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner bisher sehr gut laufenden OMVL Dream XXI-E Anlage. Die Anlage schaltet meist problemlos auf Gas,...
  3. USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht

    USB Dongle für OMVL Dream XXI-C gesucht: Hallo, wie in der Überschrift zu lesen, würde ich mich für den Hardwaredongle begeistern, da ich hier noch so eine Dream XXI-C komplett rumliegen...
  4. OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem

    OMVL XXI Dream N, Opel Vivaro, Drehzahlsignal\Autokalibirierung Problem: Hallo LPG Gemeinde, Kurz zu meiner Person Mein Name ist Matthies bin 34 und versierter Schrauber und komme aus Schleswig Holstein. Ich habe...
  5. omvl Dream XXI N-D Zündaussetzer

    omvl Dream XXI N-D Zündaussetzer: Hallo Bin neu in diesem Forum. Also schon einmal Gruß an Alle. Habe einen Mercedes ML 430 übernoimmen mit einer OMVL Anlage. Die Anlage...