OMVL Autogas LPG Schalter ohne Strom - Steuergerät defekt?

Diskutiere OMVL Autogas LPG Schalter ohne Strom - Steuergerät defekt? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Habe ein F150 4,6l V8 mit einer OVML Anlage. Vol heut auf morgen, fing an der LPG Schalter zu spinnen. Sprich es reagierte nicht mehr auf...

  1. #1 Sternbau, 16.01.2017
    Sternbau

    Sternbau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe ein F150 4,6l V8 mit einer OVML Anlage. Vol heut auf morgen, fing an der LPG Schalter zu spinnen. Sprich es reagierte nicht mehr auf den Ein- und Ausknopf. Sporadisch ging er mal an und mal nicht. Und wenn er an ging, dann nur wenige Sekunden und er springt nicht auf Gas um. Nun geht der Schalter har nicht mehr an. Steuergerät bekommt Strom und Masse ist auch vorhanden. Sicherungen sind auch ok. Der Stecker hinterm Schalter allerdings hat keinen Strom! Ich weiß, ist schwierig das per. Ferndiagnose zu beurteilen, aber muss das schon auf ein defekt des Steuergerät hindeuten ?
    Bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    komisch....alle neuen schreiben nen Roman zu ihren Problemen und nie woher sie sind....
    da kann man nicht helfen.... zumindest keinen Umrüster in der Nähe empfehlen.
    Warum das Steuergerät defekt?
    Erstmal muss man die Anlage auslesen, dann sieht man weiter. Alles ander ist nur ein Gestochere im Dunkeln.
     
  4. #3 Sternbau, 17.01.2017
    Sternbau

    Sternbau AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Also ich bin aus Kamp-Linfort und war auch schon bei LPG Fuchs Gasumrüster.
    Leider ist ein Auslesen nicht möglich, obwohl wie oben beschrieben, das Steuergerät mit ausreichend Strom versorgt ist.
     
Thema:

OMVL Autogas LPG Schalter ohne Strom - Steuergerät defekt?

Die Seite wird geladen...

OMVL Autogas LPG Schalter ohne Strom - Steuergerät defekt? - Ähnliche Themen

  1. 1986er Ford F150 5,8V Autogas/LPG OMVL Millenium GM Service Nagel Holzminden

    1986er Ford F150 5,8V Autogas/LPG OMVL Millenium GM Service Nagel Holzminden: Hier mal ein wirklicher Leckerbissen. Ein absolut originaler und unverbastelter F150 von 1986 Wir haben und für die Nachrüstung einer...
  2. OMVL LPG/Autogas Smart for two made by GM Service Nagel Holzminden

    OMVL LPG/Autogas Smart for two made by GM Service Nagel Holzminden: Das vielleicht günstigste Fahrzeug der Welt. 20 Liter Benzin und 35 Liter Gas. Tank unterflur unsicht/unmerkbar. Ich gehe von 5-6 Liter LPG...
  3. USB Adapter OMVL Dream XXI-P

    USB Adapter OMVL Dream XXI-P: Suche für die OMVL Dream XXI-P am liebsten einen nicht mehr benötigten gebrauchten oder günstigen USB Adapter.
  4. OMVL Mellenium

    OMVL Mellenium: Guten Abend ich bin zwar schon lange hier im Forum ,doch bisher konnte ich immer durch eure tollen Ratschläge für Mitglieder meine Fehler am...
  5. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...