OMVL - Anlage Wartung bzw. Ersatzteile oder Werkstatt

Diskutiere OMVL - Anlage Wartung bzw. Ersatzteile oder Werkstatt im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Moin liebe LPG Freunde Habe schon länger Probleme mit meiner OMVL - Gasanlage. Habe bisher noch keine Werkstatt hier im Rhein-Main Gebiet...

  1. khotto

    khotto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin liebe LPG Freunde
    Habe schon länger Probleme mit meiner OMVL - Gasanlage. Habe bisher noch keine Werkstatt hier im Rhein-Main Gebiet gefunden, der mir meine Anlage zu einem vernüftigen Preis einstellt. Ich selbst wohne in 60439 Frankfurt/M.
    Kann mir jemand helfen an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann. Danke Euch im voraus

    khotto
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, bei Dir in der Nähe wüßte ich jetzt keinen. Hier im Forum sinds der Armin Nagel in Holzminden = 285 km und meine Wenigkeit, Entfernung etwa das selbe....
     
  4. #3 BMWX5fahrer, 16.02.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Hallo khotto,
    komme aus Würzburg Entfernung ca. 100 km

    Gruß
    Bernhard
     
Thema: OMVL - Anlage Wartung bzw. Ersatzteile oder Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omvl ersatzteile

    ,
  2. omvl gasanlage ersatzteile

    ,
  3. omvl gasanlage im test

    ,
  4. omvl gasanlage wartung
Die Seite wird geladen...

OMVL - Anlage Wartung bzw. Ersatzteile oder Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit OMVL Gasanlage

    Probleme mit OMVL Gasanlage: Hi Kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre ein Chevrolet Tahoe B2W Baujahr 2001 5,4l mit einer Gasanlage von OMVL Dream XXI N G mein Problem ist...
  2. Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage

    Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage: Moin an alle, aber besonders an die Mitglieder mawi2012, V8 und Armin von mir aus SH ich muss mich wohl von meiner Gasanlage verabschieden:...
  3. OMVL Anlage sprigt nicht auf Gas um

    OMVL Anlage sprigt nicht auf Gas um: Hallo alle zusammen. Vileicht kann mir jemand hier weiter helfen bei der LPG Gasanlage.: OMVL Dream XXI P (Steuergerät), Dream XXI-N G...
  4. OMVL Anlage und Motorlampe

    OMVL Anlage und Motorlampe: Hallo zusammen, auch wenn ich morgen mal zum Fehler auslesen fahre - möchte ich parallel hier mal nachfragen, ob jemand einen Zusammenhang...
  5. Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?

    Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?: Hallo , ich habe vor kurzem einen w124 mit einer OMVL Lpg Anlage gekauft. Leider schaltet diese sich immer nach kurzem Betrieb ab. Ich habe das...