OMVL Anlage in 99er Chrysler Voyager 3.8 AWD - Erfahrungsbericht

Diskutiere OMVL Anlage in 99er Chrysler Voyager 3.8 AWD - Erfahrungsbericht im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe heute meinen Dicken zum Umrüsten gebracht. Zur Wahl stand eine Prins oder die OMVL Anlage. Wegen dem Preisunterschied und der...

  1. Breiti

    Breiti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute meinen Dicken zum Umrüsten gebracht. Zur Wahl stand eine Prins oder die OMVL Anlage.

    Wegen dem Preisunterschied und der guten Beratung des Umrüsters hab ich mich für die OMVL entschieden. Sowie die Anlage läuft gehts mit dem berichten los :) Bin echt schon gespannt wie er läuft.

    Viele Grüße aus Northeim

    Breiti
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 18.02.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Breiti

    Ich glaub der steht bei uns :)

    Soll ich hier Bilder von der Umrüstung einpflegen?

    Gruß Armin
     
  4. Breiti

    Breiti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist er. Ist ja klasse :D

    Ja, sehr gerne mit den Bildern. Das ist sicherlich nicht nur mich interessant das mal so zu sehen.

    Ojeh, dabei ist der Dicke ja grade alles, aber weder gewaschen, noch sauber gemacht... Schande über mein Haupt :rolleyes:

    So nebenbei: Schon ziemlich leer unser Parkplatz hier und mein fast dreijähriger Sohnemann hat schon geweint, weil Papas Familienvan nicht da steht, wo er normalerweise steht, bzw. stehen soll (zumindest seiner Meinung nach) ;-)

    Viele Grüße

    Breiti
     
  5. #4 P.Nagel88, 18.02.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Oh ... da sollte 'ne OMVL rein? :angst:
     
  6. Breiti

    Breiti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay, wenns nicht teurer ist kanns ja auch ne Prins sein :D:D:D

    *________________wegflitz*
     
  7. #6 Rabemitgas, 18.02.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @Patrick

    War das nicht der, wo du schon die KME rein gefummelt hast die wir schon seit 3 Jahren hinten in der Ecke liegen hatten?

    @Breiti

    Auto dreckig? Nicht so schlimm, du warst doch der, von dem ich nur die Füsse gesehen hatte, ich konnte leider dein Auto nicht persönlich entgegen nehmen. Ich war ja grade mit einem verbalen schrei Anfall beschäftigt, nachdem heute mal wieder das 10 mal hintereinander (innerhalb 10 min) einen völlig unnötigen Anruf rein kam......

    ......der so ungefähr klingt: "Habisch Auto umgerüstet bei Kollega in XXXXX geht sisch tank anzeige nisch...warum???" :)

    Gruß Armin P.s. War spaß bekommt die OMVL Dream N ;)
     
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Deschwägn brauchst mia abba net anschraiän ;)

    @ Breiti war auch nur n Scherz;) geht das Gasen ja bald los ....viel Spass..
     
  9. Anzeige

  10. Breiti

    Breiti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die ersten 3000Km liegen hinter mir und ich muss euch sagen

    Leute, es stimmt [​IMG]

    Man(n) bekommt das große [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] wenn die Liter schneller laufen als die Teuros

    Vom Fahrverhalten her habe ich noch keinen Unterschied bemerkt. Der Mehrverbrauch liegt bei 15%.

    Das einzige was nicht so schön war ist, dass es ein Zylindertank geworden ist. Hierdurch ist ein Sitzplatz wegfallen. Der Umrüster Armin Nagel (übrigens nen netter Kerl) hat´s mir auch gezeigt, dass selbst der kleinste Rundtank unterm Auto nicht gepasst hätte. Dadurch, dass ich nur den kurzen Voyager in Verbindung mit einer AHK und dem AWD habe war da nicht genügend Platz.

    Aber dafür ist die Reichweite wesentlich größer (100l anstatt 42l) und das Geräusch vom Gasventil wenn er von Benzin auf Gas umschaltet ist einfach cool
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich hoffe es bleibt bei der Begeisterung, bislang kann ich´s nur empfehlen [​IMG]

    Viele Grüße

    Breiti
     
  11. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Geräusche beim umschalten ? Sowas hörst mit Flüsterauto BMW gar nicht.... hahaha
     
Thema: OMVL Anlage in 99er Chrysler Voyager 3.8 AWD - Erfahrungsbericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg forum breiti

    ,
  2. voyager awd autogas

    ,
  3. Habischauto

    ,
  4. Gasumbau Chrysler voyager gs 3.8,
  5. www.lpgforum.de 18887-omvl-anlage-99er-chrysler-voyager-3-8-awd-erfahrungsbericht,
  6. gasanlage vonOMVLim chrysler voyager,
  7. voyager 3.8 gasumbau,
  8. voyager 3.8 lpg,
  9. chrysler voyager 3.8 lpg,
  10. voyager 3 8 awd springt nicht an,
  11. forum grand voyager 3.8,
  12. autogas umrüstung chrysler voyager 3 8 l,
  13. voyager notbetrieb,
  14. voyager 3 8 awd anhängerkupplung,
  15. chrysler voyager 3 8 liter auf gas welcher gastank,
  16. voyager 3 8 autogas,
  17. 3.8 awd oder 3.3 awd chrysler kaufen,
  18. willkommen im chrysler voyager,
  19. voyager 3 8 awd gasumbau,
  20. omvl armin,
  21. www.chrysler 3.8 de.forum,
  22. omvl fast unterschied,
  23. erfahrungen voyager autogas
Die Seite wird geladen...

OMVL Anlage in 99er Chrysler Voyager 3.8 AWD - Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit OMVL Gasanlage

    Probleme mit OMVL Gasanlage: Hi Kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre ein Chevrolet Tahoe B2W Baujahr 2001 5,4l mit einer Gasanlage von OMVL Dream XXI N G mein Problem ist...
  2. Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage

    Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage: Moin an alle, aber besonders an die Mitglieder mawi2012, V8 und Armin von mir aus SH ich muss mich wohl von meiner Gasanlage verabschieden:...
  3. OMVL Anlage sprigt nicht auf Gas um

    OMVL Anlage sprigt nicht auf Gas um: Hallo alle zusammen. Vileicht kann mir jemand hier weiter helfen bei der LPG Gasanlage.: OMVL Dream XXI P (Steuergerät), Dream XXI-N G...
  4. OMVL Anlage und Motorlampe

    OMVL Anlage und Motorlampe: Hallo zusammen, auch wenn ich morgen mal zum Fehler auslesen fahre - möchte ich parallel hier mal nachfragen, ob jemand einen Zusammenhang...
  5. Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?

    Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?: Hallo , ich habe vor kurzem einen w124 mit einer OMVL Lpg Anlage gekauft. Leider schaltet diese sich immer nach kurzem Betrieb ab. Ich habe das...