OMVL Anlage für V8 Vergaser - jemand Interesse?

Diskutiere OMVL Anlage für V8 Vergaser - jemand Interesse? im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe einen V8 Pontiac 6,6 Liter/Vierfachvergaser, der seit längerem mit einer OMVL Anlage (Zylindertank ca. 44l, Verdampfer R/90E,...

  1. #1 V8Pontiac, 17.10.2016
    V8Pontiac

    V8Pontiac AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen V8 Pontiac 6,6 Liter/Vierfachvergaser, der seit längerem mit einer OMVL Anlage (Zylindertank ca. 44l, Verdampfer R/90E, Mischer für 650cfm Vergaser) läuft. Die Anlage funktioniert gut und ist noch eingebaut, doch ich will zurückrüsten.

    Bestünde bei jemandem Interesse an den Komponenten einer solchen Anlage?

    Einfach mal melden bei Interesse. Den Rest dann gern persönlich.

    Grüße!
     
  2. Anzeige

Thema:

OMVL Anlage für V8 Vergaser - jemand Interesse?

Die Seite wird geladen...

OMVL Anlage für V8 Vergaser - jemand Interesse? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit OMVL Gasanlage

    Probleme mit OMVL Gasanlage: Hi Kann mir jemand weiter helfen. Ich fahre ein Chevrolet Tahoe B2W Baujahr 2001 5,4l mit einer Gasanlage von OMVL Dream XXI N G mein Problem ist...
  2. Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage

    Abschied - weinend von meiner OMVL ungeregelten Venturi-Anlage: Moin an alle, aber besonders an die Mitglieder mawi2012, V8 und Armin von mir aus SH ich muss mich wohl von meiner Gasanlage verabschieden:...
  3. OMVL Anlage sprigt nicht auf Gas um

    OMVL Anlage sprigt nicht auf Gas um: Hallo alle zusammen. Vileicht kann mir jemand hier weiter helfen bei der LPG Gasanlage.: OMVL Dream XXI P (Steuergerät), Dream XXI-N G...
  4. OMVL Anlage und Motorlampe

    OMVL Anlage und Motorlampe: Hallo zusammen, auch wenn ich morgen mal zum Fehler auslesen fahre - möchte ich parallel hier mal nachfragen, ob jemand einen Zusammenhang...
  5. Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?

    Warum geht meine OMVL Gasanlage aus?: Hallo , ich habe vor kurzem einen w124 mit einer OMVL Lpg Anlage gekauft. Leider schaltet diese sich immer nach kurzem Betrieb ab. Ich habe das...