Omege B 2.2 und Landirenzo Omegas/GI

Diskutiere Omege B 2.2 und Landirenzo Omegas/GI im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Allerseits... Wir spielen nun seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, unserem Omega B aus dem Baujahr 2001 eine Gasanlage zu gönnen. Jetzt...

  1. cocun

    cocun AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits...

    Wir spielen nun seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, unserem Omega B aus dem Baujahr 2001 eine Gasanlage zu gönnen. Jetzt haben wir das glück gehabt eine Komplette Anlage von Landirenzo Modell Omegas/GI zu ergattern.

    Wie steht es bei dieser Anlage um das Gutachten? Bekomme ich dieses direkt vom Hersteller, oder kann mir hier im Forum jemand aushelfen?:o

    Meine Frage ist jetzt, hat schon jemand von euch, diese Anlage in einem Omega B verbaut? Über ein paar Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.


    LG CoCo
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 13.12.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Abgasgutachten für Landi Renzo,- kein Thema .Melden Sie sich bei uns Tel 02212614561
    Mfg
    aus Koeln
     
  4. cocun

    cocun AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi.. Super! Ich werde die Tage mal bei euch anrufen. Was kostet denn so ein Gutachten oder bekommt die so bei euch, praktisch als serviceleistung?MfG coco
     
  5. 68519

    68519 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Hi.. Super! Ich werde die Tage mal bei euch anrufen. Was kostet denn so ein Gutachten oder bekommt die so bei euch, praktisch als serviceleistung?MfG coco[/QUOTE]

    Ich bin sprachlos - da fällt mir nichts mehr ein

    Gruss Paul
     
  6. cocun

    cocun AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @68519

    was paast dir denn nicht, das es dich sprachlos macht?
     
Thema: Omege B 2.2 und Landirenzo Omegas/GI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omergas/gi

Die Seite wird geladen...

Omege B 2.2 und Landirenzo Omegas/GI - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen

    LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die...
  3. LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH)

    LandiRenzo Anlage schaltet spät um (Subaru Outback BH): Hallo Forum, ich habe einen Subaru Outback ´99 mit einer LandiRenzo Anlage. Ich fahre jetzt nach dem Kauf schon problemlos 35000km mit der...
  4. Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.)

    Suche Verdampfer Landirenzo IG1 SM (Super Magg.): Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Verdampfer IG1 SM (Super Magg.) von Landirenzo. Gerne auch einen defekten IG1 (dann alle Modelle,...
  5. Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme

    Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...