Omege B 2.2 und Landirenzo Omegas/GI

Diskutiere Omege B 2.2 und Landirenzo Omegas/GI im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Allerseits... Wir spielen nun seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, unserem Omega B aus dem Baujahr 2001 eine Gasanlage zu gönnen. Jetzt...

1. cocun

cocun AutogasTestSchreiber

Hallo Allerseits...

Wir spielen nun seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, unserem Omega B aus dem Baujahr 2001 eine Gasanlage zu gönnen. Jetzt haben wir das glück gehabt eine Komplette Anlage von Landirenzo Modell Omegas/GI zu ergattern.

Wie steht es bei dieser Anlage um das Gutachten? Bekomme ich dieses direkt vom Hersteller, oder kann mir hier im Forum jemand aushelfen?:o

Meine Frage ist jetzt, hat schon jemand von euch, diese Anlage in einem Omega B verbaut? Über ein paar Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.

LG CoCo

2. Anzeige

3. #2 Euro-serwis, 13.12.2013
    Euro-serwis

Euro-serwis Umrüster

Hallo

Abgasgutachten für Landi Renzo,- kein Thema .Melden Sie sich bei uns Tel 02212614561
    Mfg
    aus Koeln

4. cocun

Hi.. Super! Ich werde die Tage mal bei euch anrufen. Was kostet denn so ein Gutachten oder bekommt die so bei euch, praktisch als serviceleistung?MfG coco

5. 68519

68519 AutoGasInteressierter

Hi.. Super! Ich werde die Tage mal bei euch anrufen. Was kostet denn so ein Gutachten oder bekommt die so bei euch, praktisch als serviceleistung?MfG coco[/QUOTE]

Ich bin sprachlos - da fällt mir nichts mehr ein

Gruss Paul

6. cocun

@68519

was paast dir denn nicht, das es dich sprachlos macht?

Thema: Omege B 2.2 und Landirenzo Omegas/GI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omergas/gi

Die Seite wird geladen...

Omege B 2.2 und Landirenzo Omegas/GI - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo)

Suche Werkstatt für Service (LandiRenzo): Hallo! Ich suche einen Umrüster bzw eine Werkstatt zur Überprüfung meiner LandiRenzo Anlage in nem Citroen Berlingo. Das ganze wäre im schönen...
  2. Landirenzo GSG Frage

Landirenzo GSG Frage: hallo, meine Landirenzo LCS2, also die mit zwei steppmotoren ist vor einigen jahren auf ein steppmotor umgerüstet worden da ein anderer Verdampfer...
  3. Landirenzo schaltet auf Benzin zurück

Landirenzo schaltet auf Benzin zurück: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Habe mir ein Audi A4 Cabrio Baujahr 2002 mit Landirenzo LPG-Anlage gekauft. Habe nun das Problem, das die...
  4. Suche Landirenzo IGS Ventilblock

Suche Landirenzo IGS Ventilblock: Hallo, Der Ventilblock ist für den Leerlauf zuständig (mein Wagen /Saab 9-5 Bj 2000 geht im Leerlauf teilweise aus) Wer hat so"n Ding noch ?...
  5. Landirenzo Verdampferanlage ab Werk warten lassen ???

Landirenzo Verdampferanlage ab Werk warten lassen ???: Da die Suche nix ergab hier mal die Frage in die Runde .... Weiß von Euch jemand, ob man die Anlage auch mal warten lassen muss !?!?!?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden