Omegas Umschalter tot - Service wo in/um Mannheim

Diskutiere Omegas Umschalter tot - Service wo in/um Mannheim im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Liebe Freunde des Gasautos, nach 400000 KM in 15 Jahren mit der Landi Renzo Omegas sind nun die Lichter des Umschalters aus und der Wagen kann...

  1. #1 paulianer, 02.01.2020
    paulianer

    paulianer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde des Gasautos,
    nach 400000 KM in 15 Jahren mit der Landi Renzo Omegas sind nun die Lichter des Umschalters aus und der Wagen kann nicht mehr mit Gas gefahren werde. Laufende Wartungen etc wurden immer durchgeführt, aber jetzt will ich nicht mehr einen ganzen Tag Richtung Nordhessen fahren und suche eine zuverlässige und kompetente LandiRenzo Werkstatt im Größeren Umkreis Heidelberg - Mannheim oder so. Wer kann bitte helfen gerne und nach guten Erfahrungen eine Empfehlung abgeben?
    Danke und Viele Grüße
    Paulianer
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    fliegende sicherung neben batterie kontrolle
    masseanschluss kontrolle
    drehzahlkabel zum gas ecu kaputt
     
    paulianer gefällt das.
Thema:

Omegas Umschalter tot - Service wo in/um Mannheim

Die Seite wird geladen...

Omegas Umschalter tot - Service wo in/um Mannheim - Ähnliche Themen

  1. Omegas Umschalter ohne Funktion, Diagnoseverbindung unmöglich

    Omegas Umschalter ohne Funktion, Diagnoseverbindung unmöglich: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Hinweisen für bestehende Probleme an der Omegas Anlage. Bisherige Recherchen haben mich nicht...
  2. Landirenzo Omegas Umschalter/Tankanzeiger zeigt keinen Füllstand mehr an.

    Landirenzo Omegas Umschalter/Tankanzeiger zeigt keinen Füllstand mehr an.: Hallo zusammen, wir haben am Gastank unseres WDB 220 ETwegen austretendem Gas eine Reparatur ausführen müssen. Dabei mussten die zweiStecker...
  3. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. Landi Renzo Omegas geht aus ...

    Landi Renzo Omegas geht aus ...: Moin zusammen, ich habe in meinem VW Bus seit ca. 10 Jahren eine Landi Renzo Omegas an einem 4 Zyl. 2.0l Motor (ADY) mit sequentieller...