Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.
Diskutiere Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr. im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
Thema:
Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.
Die Seite wird geladen...
-
Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr. - Ähnliche Themen
-
Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?
Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich... -
Omegas plus golf6
Omegas plus golf6: Good morning, I have a golf 6 bifuel with landi system I have the PTFtdi8 interface cable, I wanted to connect to the control unit to make the... -
Landirenzo Omegas plus verschlossen
Landirenzo Omegas plus verschlossen: Hallo 2013 Modell 1.2 Ich habe 16V Dacia Sandero Fahrzeug.Ich habe ab Werk ECU gesperrt, ich habe kein geschultes Personal oder Programm in den... -
Angebliche undichte Omegas Plus Anlage – Zugang zum Steuergerät
Angebliche undichte Omegas Plus Anlage – Zugang zum Steuergerät: Hallo Miteinander, ich bin neu hier und fahre eine Polo V mit OEM Omegas Plus Anlage. Vor 2 Wochen war ich bei der HU und bin nicht... -
OmegasPlus mit SW 55585928
OmegasPlus mit SW 55585928: Moin ... mit welcher Plus-Software kann man die Codierung SW 55585928 (Einbau 2012) auslesen ? Ich kenne eigentlich nur "LR....G"... und...