Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

Diskutiere Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mit neuem und alten Steuergerät die Versorgungsspannung am Wassertemperatursensor gemessen: ohne Betätigen des Schalters knapp 5V. Mit Betätigen...

1. vps

vps AutoGasDazugehöriger

Mit neuem und alten Steuergerät die Versorgungsspannung am Wassertemperatursensor gemessen: ohne Betätigen des Schalters knapp 5V. Mit Betätigen des Schalters (noch auf Benzin, ich kann nicht fahren und messen) mit dem alten Stg knapp 4 und mit dem neuen immer noch knapp 5V. Das alte Stg ist von Anfang 2023. Mit dem neuen Stg fuhr der Wagen heute ohne Macken.

Das müßte nun das 5. Omegas Stg in 21 Jahren sein. Was sagt die Glaskugel eigentlich zur Lieferbarkeit dieser Steuergeräte 616283001 aus? Wird es Zeit, sich einen Stapel hinzulegen?

2. Anzeige

3. Leo

Leo FragenBeantworter

nee, strippen ziehen
    Winter-Probleme
    Winter-Probleme

Thema:

Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

Die Seite wird geladen...

Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten - Ähnliche Themen

1. Landi Renzo Omegas- piepst und schaltet auf Benzin um!!!! HILFEEEEE

Landi Renzo Omegas- piepst und schaltet auf Benzin um!!!! HILFEEEEE: moin erstma hier ma im Schnelldurchlauf die Vorgeschichte!: Landi Renzo Omegas Anlage eingebaut vom Vorbesitzer 2006 im Civic FK2 iVtec 1.8er...
  2. Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht

Zugriff auf Landi Renzo Omegas 3.0 - Software gesucht: Hallo, bei meinem großen Jeep geht seit letzter Woche der LPG Betrieb gar nicht mehr, d.h. man schaltet um und der Wagen geht aus nach wenigen...
  3. Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?

Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?: Moin zusammen, mein Skoda Roomster 1.6 16V wird nach 360 tkm langsam altersschwach - es werden zu viele Baustellen, die einen weiteren Betrieb...
  4. Landi Renzo Omegas Meriva 1.8 piept nur noch

Landi Renzo Omegas Meriva 1.8 piept nur noch: Hallo bis vor kurzen lief die Anlage ohne Probleme. Nach der Abeit wollte ich los fahren und die Anlage piept sofort. Ich habe getankt - daran...
  5. Omegas ruckeln (durch Steuergerät-Reset) beheben

Omegas ruckeln (durch Steuergerät-Reset) beheben: Hallo, folgendes Phänomen: Meine Landi Renzo Omegas-Anlage ruckelt beim Umschalten von Benzin auf Gas. Als erstes dachte ich an verklebte...