Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten
Diskutiere Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Mit neuem und alten Steuergerät die Versorgungsspannung am Wassertemperatursensor gemessen: ohne Betätigen des Schalters knapp 5V. Mit Betätigen...
Seite 2 von 2
Thema:
Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten
Die Seite wird geladen...
-
Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten - Ähnliche Themen
-
Landi Renzo Omegas- piepst und schaltet auf Benzin um!!!! HILFEEEEE
Landi Renzo Omegas- piepst und schaltet auf Benzin um!!!! HILFEEEEE: moin erstma hier ma im Schnelldurchlauf die Vorgeschichte!: Landi Renzo Omegas Anlage eingebaut vom Vorbesitzer 2006 im Civic FK2 iVtec 1.8er... -
Landi Renzo Omegas
Landi Renzo Omegas: Hallo zusammen, in unserem Dacia, 1.6, Baujahr 2012, ist eine Landi Renzo Omegas verbaut (Steuergerät ist offen). Nun zum Problem: seit einiger... -
Landi Renzo Omegas lange Umschaltzeit
Landi Renzo Omegas lange Umschaltzeit: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Seat Ibiza 6J mit der Landi Renzo Omega gekauft. Im Gegensatz zu meiner Prins im BMW ist die... -
Landirenzo Omegas Umschaltung Benzin auf Gas und umgekehrt
Landirenzo Omegas Umschaltung Benzin auf Gas und umgekehrt: Hallo Zusammen, mein Chevrolet Epica mit einer Landirenzo Omegas Gasanlage funktioniert nicht mehr. Zunächst erfolgte keine Umschaltung vom... -
Umschalter geht während Fahrt aus, Omegas Landizenzo 2010
Umschalter geht während Fahrt aus, Omegas Landizenzo 2010: Hallo Fachleute, meine Omegas-Anlage in einem Renault Kangoo 2010 spinnt gelegentlich. Während der Fahrt erscheinen alle möglichen LED-Zustände....