Omegas geht aus nach Schubbetrieb

Diskutiere Omegas geht aus nach Schubbetrieb im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, leider läuft meine Landi Renzo Anlage nicht so wie sie soll. Jedes mal nach Drehzahlen über 3000 nach dem Schubbetrieb geht der Motor...

  1. #1 landoro, 11.01.2016
    landoro

    landoro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    leider läuft meine Landi Renzo Anlage nicht so wie sie soll.

    Jedes mal nach Drehzahlen über 3000 nach dem Schubbetrieb geht der Motor einfach aus. Das ist relativ unschön denn so schnell ist man dann doch nicht beim Gangwechsel...
    Lasse ich jedoch den Gang drin und gebe einfach nur Gas gibt es keine Probleme.
    Der druck steigt dann übrigens auf 3,5bar.




    An einem morgen hatte ich auch Fehlzündungen auf einem Zylinder die sich leider im Moment fortsetzen.
    Injektor oder Verdampfer undicht?

    Ich hoffe das ihr mit den Infos was anfangen könnt.

    Volvo S80 2.4 140 PS B5244S2

    Med Injektor Weiß
    IG1 Verdampfer
     
  2. Anzeige

  3. #2 landoro, 02.11.2019
    landoro

    landoro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Wie ich nun gelesen habe sollten die Magnetventile schließen damit der Druck nicht so hoch steigt. Da die Anlage nicht ordentlich verbaut wurde melden die Ventile fehler wenn die Anlage es machen soll...
     
  4. #3 V8gaser, 02.11.2019
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Welche Ventile? Das am Verdempfer un am Tank sicher nicht....
    Wenn der Gasdruck so hoch geht, dürfte der beim wiedereinspritzen nach cutoff absaufen. Warum der Druck so hoch geht? Verdampfer hinüber, wird evtl nicht warm genug....das Landi Zeugs ist nicht so der Brüller und geht schon mal kaputt.
     
  5. #4 landoro, 13.01.2020
    landoro

    landoro AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Ja kann ich nur bestätigen. Habe nun 4 Fahrzeuge mit der Anlage gehabt und alle machten irgendwo Problem. Meist Injektoren verklebt oder Verdampfer undicht.
    Bei dem Volvo habe ich beides gehabt. Den Verdampfer habe ich also schon mal getauscht. Momentan verhält sich die Anlage er unauffällig. Zeit um den Kasten zu verkaufen...
     
  6. #5 Landirenzofahrer, 13.01.2020
    Landirenzofahrer

    Landirenzofahrer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.08.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich keinen Ahnung habe, Injektoren so setze das diese " absaufen " oder der Verdampfer nicht richtig durchströmt wird ist natürlich immer die Anlage schuld.
     
Thema: Omegas geht aus nach Schubbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo schubbetrieb aus

    ,
  2. landi renzo motor geht nach schubbetrieb aus

Die Seite wird geladen...

Omegas geht aus nach Schubbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Omegas geht aus ...

    Landi Renzo Omegas geht aus ...: Moin zusammen, ich habe in meinem VW Bus seit ca. 10 Jahren eine Landi Renzo Omegas an einem 4 Zyl. 2.0l Motor (ADY) mit sequentieller...
  2. Landi Renzo Omegas Auto geht auf Gas aus

    Landi Renzo Omegas Auto geht auf Gas aus: Hallo ihr lieben ich habe nach langer Zeit noch mal ein Problem bei meinem jetzigen neuen Fahrzeug es ist ein BMW E46 328 i mit m52 b28 Maschine...
  3. Omegas geht während Schubabschaltung aus

    Omegas geht während Schubabschaltung aus: Moin moin, mein Name ist Felix, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden. Ich fahre einen BMW e46 328i Touring und habe mir Anfang...
  4. Omegas geht aus

    Omegas geht aus: Hallo Community, ich hab folgendes Problem mit meiner Omegas. Beim umschalten auf Gas fängt es nach kurzer Zeit an zu piepen und er springt auf...
  5. Alfa Romeo 166 V6 mit Landirenzo Omegas geht aus

    Alfa Romeo 166 V6 mit Landirenzo Omegas geht aus: Hallo zusammen, ich bin neu hier, also erstmal guten Tag:-) Mein Alfa ist Bj 2001 und es wurde nachträglich eine Landirenzo Omegas Anlage...