Omegas Gasdruck: wieviel und wie einstellen?

Diskutiere Omegas Gasdruck: wieviel und wie einstellen? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo an alle! Ich heiße Sven, bin 50 und vom Typ Bastler. Lese schon ein paar Tage bei Euch mit. Wir haben seit ein paar Jahren eine E-Klasse...

  1. #1 Holzgasmog, 05.05.2015
    Holzgasmog

    Holzgasmog AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich heiße Sven, bin 50 und vom Typ Bastler. Lese schon ein paar Tage bei Euch mit.
    Wir haben seit ein paar Jahren eine E-Klasse 200 Kompressor, Bj. 2000 mit jetzt 320.000KM. Schon der Vorbesitzer eine LandiRenzo Omegas einbauen lassen und damit mehrere zigtausend KM zurückgelegt. Seit wir ihn haben ist er nochmal störungsfreie 130 tkm gelaufen.

    Nachdem wir in den letzten Tagen Gasgeruch bemerkt haben, haben wir mittels Gasschnüffler den Verdampfer (IG1) als Ursache ausgemacht und ihm einen neuen Dicht/Überholsatz verpasst. Defekt sah nur die Mitteldichtung aus. Jetzt riecht schonmal nichts mehr. Dafür schaltet er nach dem Umschalten auf Gas innerhalb einer Sekunde sofort in Störung. Hab mir daher Software und Interface besorgt und eben ausgelesen: 103-Niedriger Druck.
    Hatte ja auch schon vorher bei Euch gelesen, das man nach einem neuen Dichtsatz den Druck einstellen soll.
    Die Einstellschraube ist ja die oben auf dem Verdampfer? Wie kann ich den Druck messen und wie hoch soll er sein?
    Da wildes Hin- und Herschrauben nichts bringt, wäre für sachdienliche Hinweise dankbar.

    Grüße aus Helmstedt, Sven
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 06.05.2015
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Sven -Wenn alles einfach wäre
    +/- 1.4 Bar -Kennfeld anpassen .
    Mfg
    aus Koeln
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wenn die Anlage sofort zurückschaltet ist das keine Einstellungssache , da fehlt was. Es kommt kein Gas.
    Handrad noch zugedreht? Bekommen beide Magnetventile Strom , klicken beide?
    mfG Rohwi
     
Thema: Omegas Gasdruck: wieviel und wie einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo verdampfer druck einstellen

    ,
  2. landi renzo ig1 druck einstellen

    ,
  3. landi renzo verdampfer einstellen

    ,
  4. verdampferdruck omegas,
  5. landi renzo gasdruck einstellen,
  6. drucktabelle landi renzo,
  7. landi renzo omegas druck einstellen,
  8. landi renzo druck einstellen,
  9. landyrenzo omegas gasdruck verdampfer,
  10. Landi Gasanlage Gasdruck,
  11. landi renzo omegas welcher gasdruck,
  12. landirenzo autogasanlagen gasdruck einstellen,
  13. landi renzo verdampfer druck,
  14. landi renzo ig1 verdampfer druck einstellen,
  15. omegas druck,
  16. landi renzo druck regeln welche richtung?,
  17. welcher druck landi renzo verdampfer,
  18. landi renzo ig1 verdampfer einstellen,
  19. richtige gasdruck landirenzo,
  20. verdampfer druck einstellen landi,
  21. Landi renzo omega wieviel druck ,
  22. lpg gasdruck einstellen,
  23. landi renzo omegas gasdruck
Die Seite wird geladen...

Omegas Gasdruck: wieviel und wie einstellen? - Ähnliche Themen

  1. landi renzo omegas nach injektor wechsel niedriger gasdruck

    landi renzo omegas nach injektor wechsel niedriger gasdruck: servus Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.. BMW 530 e39 231 ps 2001. Landi Renzo Omegas anlage hab den injekor vom 3. Zylinder gewechselt und...
  2. Landi Renzo Omegas Gasdruck einstellen

    Landi Renzo Omegas Gasdruck einstellen: Hallo Forum, wo und wie kann ich in der Diagnosesoftware für die Autogasanlage Landi Renzo Omegas den Gasdruck verstellen? Bitte um Hilfe....
  3. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. Landi Renzo Omegas geht aus ...

    Landi Renzo Omegas geht aus ...: Moin zusammen, ich habe in meinem VW Bus seit ca. 10 Jahren eine Landi Renzo Omegas an einem 4 Zyl. 2.0l Motor (ADY) mit sequentieller...