Omegas auf AAH 2.8 Audi A8 V6

Diskutiere Omegas auf AAH 2.8 Audi A8 V6 im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi there, Ich habe seit kurzem einen LPG Audi - einige Erfahrungen habe ich als Schrauber, jedoch nicht so viele mit Gas. Bitte auch Sprache...

1. JJA8

JJA8 AutogasTestSchreiber

Hi there,

Ich habe seit kurzem einen LPG Audi - einige Erfahrungen habe ich als Schrauber, jedoch nicht so viele mit Gas. Bitte auch Sprache entschuldigen, ich bin American. Also: die Anlage lief eigentlich gut seit ich ihn habe, nur die LED wurden manchmal dark. In letzter Zeit schaltete er plötzlich ab. Seit gestern ist alles tot (kein Licht, kein Piepen). Ich habe die Sicherung und die Kabel gecheckt soweit es mir möglich ist. Könnte das ECU defekt sein?

Liebe Gruesse

2. Anzeige

Schau mal hier: Omegas auf AAH 2.8 Audi A8 V6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen,
    ECUs gehen selten defekt. Bevor man hier anfängt einfach Teile zu tauschen was am Ende nur Geld verbrennt, sollte man eine fachmännische Diagnose durchführen. Batterie Plus und Minus Versorgung vom ECU prüfen, Sicherung und Sicherungshalter (Korrosion), Zündungsplus und das Drehzahlsignal.
    Ganz wichtig: Interface und Software für die Gasanlage besorgen, falls man selbst die Anlage diagnostizieren möchte. Leider schreibst Du nicht woher Du kommst. Dann könnte man auch einen Umrüster empfehlen in der Nähe.

4. JJA8

Hi Danke für Deine Begrüßung. Ich bin in Hamburg. Die Kabel der Anlage sind sehr ‘unübersichtlich’ für mich verlegt. Aber die Sicherung und alle erkennbaren Steckverbinder habe ich gecheckt.

Anhänge:

5. Leo

Leo FragenBeantworter

scribd.com/document/478038998/KOMPONENTEN-UND-INSTALLATIONSHANDBUCH seite 20 pin 42

JJA8 gefällt das.
  6. JJA8

Danke ich muss mich da einarbeiten die Kabel sind so angestückelt :)

7. Anzeige

8. JJA8

So feedback: Ich habe jetzt ein Interface und die Software. Gecheckt sind die Kabel, soweit ich es konnte. Keine Verbindung zur ECU und auch keine LED brennt. Das Control Panel hatte ich schon einmal getauscht. Welche Experten in/um Hamburg könnte man empfehlen?

9. Leo

Leo FragenBeantworter

plus und minus pins am ecu stecker mit 21w glühobst überprüft?

Thema:

Omegas auf AAH 2.8 Audi A8 V6

Die Seite wird geladen...

Omegas auf AAH 2.8 Audi A8 V6 - Ähnliche Themen

1. Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten

Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit oben genanntes Problem, wenn ich das Auto (warm gefahren) abstelle im Supermarkt für 10-15min einkaufe...
  2. Audi S6 4.2 V8 mit Landi Renzo Omegas oder KME ?Kaufberatung

Audi S6 4.2 V8 mit Landi Renzo Omegas oder KME ?Kaufberatung: ich bin nun bei meiner Autosuche beim A6/S6 hängengeblieben :) 2 Autos kommen in die engere Auswahl. Der erste hat eine Landi Renzo Omegas...
  3. [HILFE ]Audi S2 ABY LPG Gasanlage Landi Renzo Omegas

[HILFE ]Audi S2 ABY LPG Gasanlage Landi Renzo Omegas: Hallo Ich habe mir vor 1 Monat einen Audi S2 ABY Gekauft mit einer Gasanlage von Landi Renzo Omegas die anscheinend für einen 8 Zylinder ausgelegt...
  4. Prins VSI, BRC Sequent oder Laudirenzo Omegas?

Prins VSI, BRC Sequent oder Laudirenzo Omegas?: Hallo, wahrscheinlich schon 20x erklärt, aber nie im direkten Vergleich gefunden... Einen seriösen/erfahrenen Umrüster und einen guten Einbau...
  5. Problem Omegas Audi A6

Problem Omegas Audi A6: Ich suche verzweifelt einen Umrüster der sich wirklich gut mit Landi Renzo Omegas auskennt. Sollte im Großraum Berlin sein. Die Anlage lief ein...