Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten
Diskutiere Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit oben genanntes Problem, wenn ich das Auto (warm gefahren) abstelle im Supermarkt für 10-15min einkaufe...
Thema:
Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten
Die Seite wird geladen...
-
Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten - Ähnliche Themen
-
Audi S6 4.2 V8 mit Landi Renzo Omegas oder KME ?Kaufberatung
Audi S6 4.2 V8 mit Landi Renzo Omegas oder KME ?Kaufberatung: ich bin nun bei meiner Autosuche beim A6/S6 hängengeblieben :) 2 Autos kommen in die engere Auswahl. Der erste hat eine Landi Renzo Omegas... -
[HILFE ]Audi S2 ABY LPG Gasanlage Landi Renzo Omegas
[HILFE ]Audi S2 ABY LPG Gasanlage Landi Renzo Omegas: Hallo Ich habe mir vor 1 Monat einen Audi S2 ABY Gekauft mit einer Gasanlage von Landi Renzo Omegas die anscheinend für einen 8 Zylinder ausgelegt... -
Prins VSI, BRC Sequent oder Laudirenzo Omegas?
Prins VSI, BRC Sequent oder Laudirenzo Omegas?: Hallo, wahrscheinlich schon 20x erklärt, aber nie im direkten Vergleich gefunden... Einen seriösen/erfahrenen Umrüster und einen guten Einbau... -
Problem Omegas Audi A6
Problem Omegas Audi A6: Ich suche verzweifelt einen Umrüster der sich wirklich gut mit Landi Renzo Omegas auskennt. Sollte im Großraum Berlin sein. Die Anlage lief ein... -
Audi A6 feat. LandiRenzo Omegas
Audi A6 feat. LandiRenzo Omegas: Moin, mal der Beweis, dass man auch klobige Injektoren schön verbauen kann. Ist zwar nur ein 6-Zylinder aber doch wie ich finde sehr gelungen...