omega

Diskutiere omega im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hallo Ihr habe hier ein liebhaberstück. verkaufe nen opel omega A limosine tüv und au ist neu. 8-fach bereift. euro 2 und die grüne plakette. das...

1. georgy

georgy AutogasTestSchreiber

hallo Ihr
    habe hier ein liebhaberstück. verkaufe nen opel omega A limosine
    tüv und au ist neu. 8-fach bereift. euro 2 und die grüne plakette.
    das auto ist zwar Bj 92 aber gut gepflegt und es wurden viele teile erneuert.
    nicht weil er kaputt war sondern um ihm mehr pfiff zu verleihen und mehr power
    rauszuholen. (Garagenauto )
    bei reutlingen 1400.-

2. Anzeige

Schau mal hier: omega. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 11.07.2011
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

Willkommen bei uns Georgy

Ein A Omega ist ein Liebhaber Auto??

Gut zu wissen :) bestimmt weil die Artgenossen mitlerweile alle schon zusammengefegt wurden nach dem sie sich selbst kompostiert haben :D

Hat das Auto eine Gasanlage? Wenn nicht, dann ist das Angebot hier völlig fehl am Platze

Gruß Armin

Thema: omega
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Opel Omega bis 1000 euro limousine

Die Seite wird geladen...

omega - Ähnliche Themen

1. Landi Renzo Omega

Landi Renzo Omega: Hallo zusammen, hab ein Opel Meriva A mit der LPG Anlage von Landi Renzo Omega. Seit ein paar Tage habe ich das Problem das, der Fehler...
  2. VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001

VW Polo 9N mit Landirenzo Multipoint omegas cod 616264001: Hallo Ich habe ein Frage, Nach dem firmware LRE184_Lam#01600.plr einprogrammieren funktioniert Gasanlage nicht mehr. und zwar leucht die LED org...
  3. Landirenzo Omegas plus verschlossen

Landirenzo Omegas plus verschlossen: Hallo 2013 Modell 1.2 Ich habe 16V Dacia Sandero Fahrzeug.Ich habe ab Werk ECU gesperrt, ich habe kein geschultes Personal oder Programm in den...
  4. Landirenzo Omegas 6-8 Steuergerät defekt

Landirenzo Omegas 6-8 Steuergerät defekt: Moin LPG Gemeinde Ich hab ein Problem mit meiner Omegas Anlage. Daten: BMW E39 520i 6 Töpfe und o.g. Anlage mit der ecu 616283001. Hab den BMW...
  5. Land renzo Omegas, piept, schaltet auf benzin bei starkem abbremsen mit eingelegtem Gang

Land renzo Omegas, piept, schaltet auf benzin bei starkem abbremsen mit eingelegtem Gang: Es taucht situationsbedingt selten ( alle 100 oder 150km) auf so dass die Fehlersuche mühsam ist. Bei stärkerem Abbremsen auf der AB von 120 auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden