omega

Diskutiere omega im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; hallo Ihr habe hier ein liebhaberstück. verkaufe nen opel omega A limosine tüv und au ist neu. 8-fach bereift. euro 2 und die grüne plakette. das...

  1. georgy

    georgy AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo Ihr
    habe hier ein liebhaberstück. verkaufe nen opel omega A limosine
    tüv und au ist neu. 8-fach bereift. euro 2 und die grüne plakette.
    das auto ist zwar Bj 92 aber gut gepflegt und es wurden viele teile erneuert.
    nicht weil er kaputt war sondern um ihm mehr pfiff zu verleihen und mehr power
    rauszuholen. (Garagenauto )
    bei reutlingen 1400.-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: omega. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 11.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Georgy

    Ein A Omega ist ein Liebhaber Auto??

    Gut zu wissen :) bestimmt weil die Artgenossen mitlerweile alle schon zusammengefegt wurden nach dem sie sich selbst kompostiert haben :D

    Hat das Auto eine Gasanlage? Wenn nicht, dann ist das Angebot hier völlig fehl am Platze

    Gruß Armin
     
Thema: omega
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Opel Omega bis 1000 euro limousine

Die Seite wird geladen...

omega - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  2. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  3. Landi Renzo Omegas geht aus ...

    Landi Renzo Omegas geht aus ...: Moin zusammen, ich habe in meinem VW Bus seit ca. 10 Jahren eine Landi Renzo Omegas an einem 4 Zyl. 2.0l Motor (ADY) mit sequentieller...
  4. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...
  5. Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen

    Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen: Hallo Glaskugel, wir haben einen Sechszylinder mmit einer L-R Omegas-Anlage und zwei 3er-Matrixblöcken. Die Anlage ist seit Ende 2003 in Betrieb...