Omega MV6 nähe FFM

Diskutiere Omega MV6 nähe FFM im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; hallo, ich habe das forum auf der suche nach antworten gefunden und habe mich sofort angemeldet. ich bin oliver, 43, komme aus der nähe von...

  1. mawgly

    mawgly AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe das forum auf der suche nach antworten gefunden und habe mich sofort angemeldet. ich bin oliver, 43, komme aus der nähe von frankfurt am main. ich habe einen opel omega mv6 bj 98 mit einer brc anlage. bisher bin ich absolut zufrieden, aber weil ich in letzter zeit immer mal wieder problemchen hatte, habe ich mich angemeldet und werde, bevor ich euch nerve, erstmal ein paar stunden im off lesen und lernen - aber die fragen kommen bestimmt!
    mfg oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omega MV6 nähe FFM. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Omega MV6 nähe FFM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omega mv6 forum

Die Seite wird geladen...

Omega MV6 nähe FFM - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  2. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  3. Landi Renzo Omegas geht aus ...

    Landi Renzo Omegas geht aus ...: Moin zusammen, ich habe in meinem VW Bus seit ca. 10 Jahren eine Landi Renzo Omegas an einem 4 Zyl. 2.0l Motor (ADY) mit sequentieller...
  4. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...
  5. Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen

    Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen: Hallo Glaskugel, wir haben einen Sechszylinder mmit einer L-R Omegas-Anlage und zwei 3er-Matrixblöcken. Die Anlage ist seit Ende 2003 in Betrieb...