Omega B MV6 Kompressor

Diskutiere Omega B MV6 Kompressor im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe in meinen MV6 einen Kompressor eingebaut. Nun muss die ICOM neue Kalibratoren bekommen. Kann jemand sagen, bei 90PS Mehrleistung...

  1. #1 MV6-1701, 22.07.2008
    MV6-1701

    MV6-1701 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in meinen MV6 einen Kompressor eingebaut.
    Nun muss die ICOM neue Kalibratoren bekommen.
    Kann jemand sagen, bei 90PS Mehrleistung und
    ca. 0,5bar Ladedruck, welche Kalibratoren statt
    der D2 genommen werden sollten?

    Gruß
    MV6-1701
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omega B MV6 Kompressor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver884, 30.07.2008
    silver884

    silver884 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man nicht so einfach sagen. Das musst du ausmessen.

    Ich nehme sogar an das du die größeren Einspritzdüsen 240ml brauchen wirst da die Calibratoren nur bis D5 gehen.

    Mess das mit dem Impulsmessgerät aus und dann weißt du was du brauchst.
     
Thema: Omega B MV6 Kompressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omega mv6 kompressor

    ,
  2. mv6 kompressor kit

    ,
  3. omega b kompressor umbau

    ,
  4. omega b mv6 kompressor umbau,
  5. omega b mv6 turbo,
  6. omega mv6 turbo umbau,
  7. Omega b kompressor,
  8. omega b mv6 turbo umbau,
  9. Omega MV6 Turbo,
  10. mv6 kompressor,
  11. omega b kompressor kit,
  12. omega kompressor,
  13. mv6 turbo umbau,
  14. mv6 turbo kit,
  15. omega b kompressorumbau Fotos,
  16. mv6 turbo,
  17. omega b turbo umbau,
  18. omega b mv6,
  19. omega b mv6 forum,
  20. opel omega mv6 kompressor kit,
  21. opel omega mv6 turbo kit,
  22. mv6 turbo größere einspritzdüsen,
  23. opel omega b mv6 turbokit,
  24. omega b mv6 turbo kit,
  25. omega b mv6 turbokit
Die Seite wird geladen...

Omega B MV6 Kompressor - Ähnliche Themen

  1. BMW Kompressor Landi Renzo Omegas Umrüstung auf 8mm Leitung und 2 Verdampfer

    BMW Kompressor Landi Renzo Omegas Umrüstung auf 8mm Leitung und 2 Verdampfer: Hallo geehrte Mit-Gasler, ich bin ein glücklicher Besitzer eines BMW e36 328i Kompressor Coupes, den ich seit 3 Jahren mit einer LR Omegas...
  2. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  3. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  4. Landi Renzo Omegas geht aus ...

    Landi Renzo Omegas geht aus ...: Moin zusammen, ich habe in meinem VW Bus seit ca. 10 Jahren eine Landi Renzo Omegas an einem 4 Zyl. 2.0l Motor (ADY) mit sequentieller...
  5. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...