Omega B MV6 3.0 v6

Diskutiere Omega B MV6 3.0 v6 im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, in Prinzip ist meine Frage recht simpel. Ich habe eine "MLE Gasanlage" bei mir eingebaut Funktioniert auch ganz ok aber nicht...

  1. mckani

    mckani AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    in Prinzip ist meine Frage recht simpel.

    Ich habe eine "MLE Gasanlage" bei mir eingebaut Funktioniert auch ganz ok aber nicht SEHR GUT wie ich es gerne hätte.

    Nun hat ein Kumpel von mir einen BMW E39 auch mit 6 Zylinder und dieser ist durch einen Unfall nicht mehr Fahrbereit.
    Mein Kumpel fuhr sein E39 mit einem Prins VSI Gasanlage.

    Nun zu der Frage könnte ich den sein "Steuergerät, Verdampfer und Injectoren" ohne Probleme bei mir einbauen? Und würde dieses auch Funktionieren?
    Soweit sind ja alle Schläuche und kabel vom Tank (Kofferraum) bis zur Motorraum verlägt. Und auch die Schläuche zu den Ventilen?

    Danke voraus und Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omega B MV6 3.0 v6. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 11.09.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Möglich ist alles, aber mal eben so "plug and play " ist es nicht. Da steckt schon ne nette Ladung Arbeit dahinter UND die Anlage gehört dann natürlich auf deinen Motor eingestellt.
    Dann brauchst du ein neues Abgasgutachten um die Geschichte in deinen Opel eintragen zu lassen.
    Also geht, aber nicht so easy wie du es dir jetzt in diesem Moment vorstellst :-) (du wirst dich zB wundern wieviel Kleinkram du au einmal brauchst, er nicht einfach so rumliegt)
     
  4. mckani

    mckani AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt das mit der eintragung habe ich voll vergessen. Müsste man da eine einzelabnahme machen? Bzw. Wie bekomme ich einen Abgasgutachten.Einstellen lassen kann man sich das Teil im nachhinein für günstiges Geld ich möchte nur nicht so viel Geld ausgeben für eine komplett Umrüstung.Und wie ist das mit dem Tank ich habe zurzeit einen 85 Liter Gastank von Tomasetto kann man diesen kombiniert mit Prins Fahren? Oder ist es egal welche Tank man hat?Vielen dank für dein Antwort v8gaser
     
Thema:

Omega B MV6 3.0 v6

Die Seite wird geladen...

Omega B MV6 3.0 v6 - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  2. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  3. Landi Renzo Omegas geht aus ...

    Landi Renzo Omegas geht aus ...: Moin zusammen, ich habe in meinem VW Bus seit ca. 10 Jahren eine Landi Renzo Omegas an einem 4 Zyl. 2.0l Motor (ADY) mit sequentieller...
  4. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...
  5. Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen

    Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen: Hallo Glaskugel, wir haben einen Sechszylinder mmit einer L-R Omegas-Anlage und zwei 3er-Matrixblöcken. Die Anlage ist seit Ende 2003 in Betrieb...