Omega B 85 KW umrüsten

Diskutiere Omega B 85 KW umrüsten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Erstmal "Hallo"an alle. Da ich direkt an der holländischen Grenze Wohne liegt es natürlich nah bei einem Preis von heute(Liter LPG 43,5 cent)auf...

1. #1 Powershooting, 28.11.2008
    Powershooting

Powershooting AutogasTestSchreiber

Erstmal "Hallo"an alle.

Da ich direkt an der holländischen Grenze Wohne liegt es natürlich nah bei einem Preis von heute(Liter LPG 43,5 cent)auf Gas zu fahren.Fahre zur Zeit einen Omega A mit einer Tartarini Anlage.Da dieses Auto schon arg verrostet ist und eine Laufleistung von 450000 KM aufweist,möchte ich nun in einen Omega B eine Gasanlage einbauen.Laufleistung 270000 KM,85 KW,Automatik,aber trotz hoher Laufleistung im Bestzustand.Gelegentlich wird mit diesem Auto auch ein Anhänger gezogen.Hat jemand vielleicht einen Tip für mich welche Anlage sich am Besten eignet und einen Tip wo ich diese Preisgünstig einbauen lassen kann?.Raum Bocholt Umkreis Ruhrgebiet.

Bin euch für eure Hilfe dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: Omega B 85 KW umrüsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Omega B 85 KW umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omega b 85 kw mit lpg erfahrungen

,
  2. erfahrungen mit lpg omega b 85kw

,
  3. laufleistung omega b

Die Seite wird geladen...

Omega B 85 KW umrüsten - Ähnliche Themen

1. Omega B 3.0 MV6 Limousine umrüsten

Omega B 3.0 MV6 Limousine umrüsten: Hallo, Ich möchte einen Omega B Limousine mit dem X30XE Motor umrüsten. Jetzt habe ich gehört, dass die Position des Tanks nicht mehr in der...
  2. Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?

Landirenzo Omegas von einem Fahrzeug in ein baugleiches umbauen?: Moin zusammen, mein Skoda Roomster 1.6 16V wird nach 360 tkm langsam altersschwach - es werden zu viele Baustellen, die einen weiteren Betrieb...
  3. Landi Renzo Omegas Meriva 1.8 piept nur noch

Landi Renzo Omegas Meriva 1.8 piept nur noch: Hallo bis vor kurzen lief die Anlage ohne Probleme. Nach der Abeit wollte ich los fahren und die Anlage piept sofort. Ich habe getankt - daran...
  4. Omegas ruckeln (durch Steuergerät-Reset) beheben

Omegas ruckeln (durch Steuergerät-Reset) beheben: Hallo, folgendes Phänomen: Meine Landi Renzo Omegas-Anlage ruckelt beim Umschalten von Benzin auf Gas. Als erstes dachte ich an verklebte...
  5. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...