Omega B 2,0 8V X20Se welche Venturi

Diskutiere Omega B 2,0 8V X20Se welche Venturi im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Habe ich auch gehört. Mein o.g. Umrüster hat beim Umrüsten spontan entschieden, statt der geplanten sequentiellen Anlage doch besser eine Venturi...

  1. #21 Rabemitgas, 10.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    So ein Quatsch, eine Multipoint Benzineinspritzanlage mit einer Ventury umzurüsten ist für mich Kastration......Technisch gesehen.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #22 ichgebgas, 10.07.2010
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Tja, so hat dein Partner entschieden und mir das als ideale Lösung verkauft.
     
  4. #23 Rabemitgas, 10.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kostenmäßig als Preis leistungsverhältniss mag das ja auch so sein.

    Ich schrieb ja oben auch "Technisch gesehen"

    Gruß Armin
     
  5. #24 ichgebgas, 10.07.2010
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Der Preis hat mich damals nicht wirklich interessiert. Ich hatte den Vertrag für eine seq. schon unterschrieben und wurde dann telefonisch informiert, dass nun doch eine Venturi einbauen. :confused: Egal. Die Anlage läuft. Mit ein bisschen basteln jetzt auch verbrauchsoptimiert. Hat einen ganzen Liter gebracht. Und so brauche ich kein Startbenzin. Optisch und servicemäßig ist der Umbau dem Preis angepasst. Vereinbarte Schalterpositionen wurden nicht eingehalten usw... Wie schon geschrieben, Kickdown mit 2x schalten ist Backfiregarantie. Aber das brauche ich ja seltenst.

    Was solls... Läuft.
    Darum gehts hier ja auch nicht.
     
  6. #25 Xsaragas, 10.07.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    die 8v Fraktion liegt im Leerlauf deutlich bei 2 ms.Das können die meissten Injektoren kaum oder gar nicht.
    Bei Keihins sollte es gehen jedoch sehe ich bei teilsequentiellen 2+2 Einspritzern keinen Vorteil die mit Vollsequentiellen zu Bestücken solange sie bis D3 gehen.

    Wobei der X20SE ein echter Vollsequentieller Motor ist.

    Gruss
    Xsaragas
     
Thema: Omega B 2,0 8V X20Se welche Venturi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. X20SE

    ,
  2. omega b 8v 2 0

    ,
  3. opel omega b 2.0 8v motoröl

    ,
  4. welche gasanlage für x20se,
  5. lpg x20se,
  6. omega b 8v,
  7. x20se abgasnorm,
  8. x20se umrusten,
  9. omega b 2l 8v ölmnenge,
  10. venturi lpg opel x20se ,
  11. venturi gasanlage x20 ,
  12. lpg omega b 2 0 8 v,
  13. x20se auf d3 umrüsten,
  14. leerlaufregler omega 2.0 SE 8V,
  15. ist der motor x20se gasfest,
  16. motor opel omega 2 0 8 v x20 se,
  17. opel x20se gasanlage,
  18. opel x20se motor kaufen,
  19. omega b 2 0 8v leerlaufregler,
  20. lcs2 pink tank,
  21. omega b 2.0 8v ölmenge,
  22. ölverbrauch nach 1000 km opel omega fast 1 liter,
  23. Opel omega b gasumbau erfahrungen,
  24. x20se verbrauch,
  25. opel omega b2 robust
Die Seite wird geladen...

Omega B 2,0 8V X20Se welche Venturi - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  2. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  3. Landi Renzo Omegas geht aus ...

    Landi Renzo Omegas geht aus ...: Moin zusammen, ich habe in meinem VW Bus seit ca. 10 Jahren eine Landi Renzo Omegas an einem 4 Zyl. 2.0l Motor (ADY) mit sequentieller...
  4. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...
  5. Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen

    Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen: Hallo Glaskugel, wir haben einen Sechszylinder mmit einer L-R Omegas-Anlage und zwei 3er-Matrixblöcken. Die Anlage ist seit Ende 2003 in Betrieb...