Omega B 2.0 16V Ansaugbrücke abschrauben beim Einbau?

Diskutiere Omega B 2.0 16V Ansaugbrücke abschrauben beim Einbau? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich möchte meinen 98er Omega umrüsten lassen und habe schon einen Termin für Januar 2008. Mein Umrüster meint, man müsse nicht bei allen...

  1. chelfi

    chelfi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte meinen 98er Omega umrüsten lassen und habe schon einen Termin für Januar 2008. Mein Umrüster meint, man müsse nicht bei allen Autos die Ansaugbrücke abschrauben, wenn diese aus Plastik wäre könne nichts passieren. Wie seht ihr das? Ist diese bei meinem Auto aus Plastik? Wie würdet Ihr vorgehen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Power-Valve, 02.12.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    "kann nichts passieren" ist toll gesagt. Auch Plastikspaene koennen Schaeden anrichten. Der Abbau ist recht viel Arbeit, die sparen sich viele Umruester. Allerdings koennen bei abgebauten Ansaugbruecke auch die Injektoren besser gesetzt werden. Ich wuerde bei der Umruestung darauf bestehen und dies vom Umruester per Digicam dokumentieren lassen. Alles andere ist Pfusch. Meine Meinung...

    Gruss Uwe
     
  4. do27

    do27 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Ich sehe das genau so ,...

    Brücke runter ist der Einzig wahre Weg .

    Du bist Auftraggeber, geb es so in Auftrag ,das die Brücke runter muß .

    Wenn da der Umrüster nett mitspielt ,hat er Pech gehabt .

    Ich konnte es mir auch nett nehmen lassen ,mir die abgebaute Ansaugbrücke selbst anzusehen .

    Beste Grüße Steffen
     
Thema: Omega B 2.0 16V Ansaugbrücke abschrauben beim Einbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omega b einspritzleiste ausbauen

    ,
  2. ansaugbrücke opel omega ausbauen

    ,
  3. omega b einspritzdüsen wechseln

    ,
  4. ansaugbrücke wechseln opel vectra b.2.0 16v,
  5. vectra b ansaugbrücke 2.0xev,
  6. omega b 2.0 16v ansaugbrücke ,
  7. omega b ansaugbrücke abbauen,
  8. Ansaugbrücke Kunststoff A4 1.8TFSI,
  9. youtube ansaugbrücke omega B 2.0 ausbauen,
  10. opel omega b 2.2 16 v einspritzdüsen reinigen,
  11. Einspritzventil ausbauen Omega,
  12. omega b ansaugbrücke ausbauen,
  13. omega b 2.2 16v ansaugbrücke ausbauen,
  14. omega b 2.2 16v ansaugbrücke abbauen ,
  15. opel vectra b 2.0 16v welche ansaugbrücke ist am besten,
  16. opel vectra b 1.8 16v einspritzdüsen ausbauen,
  17. opel vectra b 1.8 16v einspritzdüsen wechseln,
  18. opelomega b 3 0 ansaugbrücke abbauen,
  19. omega b v6 motor ansaugbrücke ausbauen,
  20. omega b 2.0 16v ansaugbrücke ausbauen,
  21. opel omega b einspritzbrücke,
  22. omega b 2.0 16v einspritzventile ausbauen,
  23. omega b 2.0 einspritzdüsen ausbauen,
  24. opel vectra b2.0 16v ansaugtrakt ausbauen,
  25. opel omega b 2.0 16V ansaugbrücke dichtung wechseln
Die Seite wird geladen...

Omega B 2.0 16V Ansaugbrücke abschrauben beim Einbau? - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  2. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  3. Landi Renzo Omegas geht aus ...

    Landi Renzo Omegas geht aus ...: Moin zusammen, ich habe in meinem VW Bus seit ca. 10 Jahren eine Landi Renzo Omegas an einem 4 Zyl. 2.0l Motor (ADY) mit sequentieller...
  4. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...
  5. Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen

    Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen: Hallo Glaskugel, wir haben einen Sechszylinder mmit einer L-R Omegas-Anlage und zwei 3er-Matrixblöcken. Die Anlage ist seit Ende 2003 in Betrieb...