Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??
Diskutiere Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins?? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallöchen zusammen, nach langer Zeit wird nun mein Wunsch wahr und mein Omega bekommt eine Gasanlage. Nach vielem hin und her fragen habe ich...
Thema:
Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??
Die Seite wird geladen...
-
Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins?? - Ähnliche Themen
-
Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen
Landi-Renzo Omegas, kein Gas aus 2 Ventilen: Hallo Glaskugel, wir haben einen Sechszylinder mmit einer L-R Omegas-Anlage und zwei 3er-Matrixblöcken. Die Anlage ist seit Ende 2003 in Betrieb... -
LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen
LandiRenzo Omegas mit 2x Li-10 im V8 einstellen: Hallo in die Runde, da ich mit der LandiRenzo wohl einen Exoten habe und bei mir im Umkreis kein (kompetenter) Betrieb vorhanden ist, der mir die... -
Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?
Omegas von 2003: Alternative zu Matrix-Rails?: Hallo zusammen! Ich habe in meinem 2002er Chevy Blazer (4,3l Vortec V6) eine Omegas mit IG1 Verdampfer und 2 Rails (Matrix MJ-XJM, XJ.533.10)... -
Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.
Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR... -
Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme
Landirenzo Omegas VR6 Elektrik probleme: Moin gemeinde ich bin auf der suche nach dem fehler der gasanlage. Fahrzeug ist ein T4 VR6 ABT + Gas. von anfang an ging die gasanlage bei...