Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??
Diskutiere Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins?? im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallöchen zusammen, nach langer Zeit wird nun mein Wunsch wahr und mein Omega bekommt eine Gasanlage. Nach vielem hin und her fragen habe ich...
Thema:
Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins??
Die Seite wird geladen...
-
Omega 3.0 24V (X30XE) KME oder Prins?? - Ähnliche Themen
-
Spritpumpe läuft nicht und Omega/Umschalter bleibt aus
Spritpumpe läuft nicht und Omega/Umschalter bleibt aus: Hallo zusammen, ich habe einen VW T4 Synchro 2,5l 5 Zylinder inkl. Gasanlage. Das Steuergerät hat den Code 616313001, Bild im Anhang. Zum... -
Landi Renzo Omegas
Landi Renzo Omegas: Hallo zusammen, in unserem Dacia, 1.6, Baujahr 2012, ist eine Landi Renzo Omegas verbaut (Steuergerät ist offen). Nun zum Problem: seit einiger... -
Landi Renzo Omegas lange Umschaltzeit
Landi Renzo Omegas lange Umschaltzeit: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Seat Ibiza 6J mit der Landi Renzo Omega gekauft. Im Gegensatz zu meiner Prins im BMW ist die... -
Landirenzo Omegas Umschaltung Benzin auf Gas und umgekehrt
Landirenzo Omegas Umschaltung Benzin auf Gas und umgekehrt: Hallo Zusammen, mein Chevrolet Epica mit einer Landirenzo Omegas Gasanlage funktioniert nicht mehr. Zunächst erfolgte keine Umschaltung vom... -
Umschalter geht während Fahrt aus, Omegas Landizenzo 2010
Umschalter geht während Fahrt aus, Omegas Landizenzo 2010: Hallo Fachleute, meine Omegas-Anlage in einem Renault Kangoo 2010 spinnt gelegentlich. Während der Fahrt erscheinen alle möglichen LED-Zustände....