Omega 2,6 v6 KME Diego

Diskutiere Omega 2,6 v6 KME Diego im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Omega 2,6 v6 KME, Hilfe Frankfurt/M gesucht Hallo zusammen, ich habe über das Motor-Talk Forum "Sektion" Omega zu euch gefunden und wollte...

  1. #1 Gustl Gaas, 19.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2011
    Gustl Gaas

    Gustl Gaas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Omega 2,6 v6 KME, Hilfe Frankfurt/M gesucht

    Hallo zusammen,

    ich habe über das Motor-Talk Forum "Sektion" Omega zu euch gefunden und wollte mich, als LPG-Neuling mal bischen zu euch gesellen.
    Ja, zugegeben, dies alles nicht ohne einen Hintergedanken :o
    Ich würde euch gerne grob den Fehler berichten und würde mich freuen eure Meinungen dazu zu lesen.

    Die Anlage ist von 2008 und wurde bei 64tkm eingebaut, jetzt sind 167tkm auf der Anzeige. Laut dem LPG-Serviceheft anscheint gut gewartet. Ich habe den Wagen jetzt seit 3 Wochen und als erstes ist die Anlage mit einem Dauerpiepsen und abwechselnd blinkenden Dioden (Blau und rechts daneber die rote). Und zwar bei Autobahnfahrt ca 20 min. konst. 140. Die Motortemp. war dann bei ca.90 Grad.
    Schaltet die Gasanlage bei zu hoher Motortemp. aus?
    Dann ist der Verbrauch bei Gas anscheint etwas niedriger als bei Benzin. Und jetzt fürchte ich das der Motor viel zu Mager läuft und viel zu hohe Abgastemp. entstehen.
    Im Durchschnitt hatte ich immer 11,5l/100km Gasverbrauch. Bei Benzin kann ich es jetzt noch nicht genau sagen.

    Eine Empfehlung für den Raum Frankfurt/M bzw. Wiesbaden/Mainz währe schön. Da ich zum Autokauf schliesslich bis Hamm gefahren bin könnte/müsste ich auch ein Tag Urlaub investieren können.

    ODER jemand hat einen Geistesblitz und die Anlage läuft morgen wieder ;)

    Liebe Grüße und danke für dieses Form :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Omega 2,6 v6 KME Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Piepen und Blinken bedeutet FEHLER......und abschalten!
    Woher weisst Du dass der Gasverbrauch niedriger ist????

    Bordcomputerr??? Wenn ja und der Verbrauch lt.Bordcomputer zeigt weniger an dann luppt die Gasanlage zu fett.....klingt DOOF is aber so
     
Thema: Omega 2,6 v6 KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. omega v6 2.6 gasfest

    ,
  2. omega mv 6 kme

    ,
  3. dauerpipsen 318i

    ,
  4. omega mv6 kme,
  5. gasverbrauch beim v6,
  6. omega 2.6 kme problem,
  7. omega v6 gasfest,
  8. gasverbrauch omega v6,
  9. omega v6 autogas kme,
  10. x25xe lpg,
  11. autogas kme wartung frankfurt am main,
  12. omega 2 6 geht,
  13. erfahrungsberichte omega 2 6 v6 lpg anlage,
  14. kme x25xe,
  15. autogas omega v6 kme,
  16. omega V6 autogas,
  17. omega v6 gasanlage check-control,
  18. motorprobleme omega v6,
  19. kme diego x25xe,
  20. KME Diego 6,
  21. welche gasanlage für omega 2.5,
  22. omega b geht über 90 grad aus,
  23. welche gasanlage omega b v6,
  24. motorprobleme beim omega B 2.6,
  25. 1h
Die Seite wird geladen...

Omega 2,6 v6 KME Diego - Ähnliche Themen

  1. Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme

    Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme: Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab seit Dezember 2013 und 15.000 eine...
  2. KME Diego Omega B V6 Werte !!!!

    KME Diego Omega B V6 Werte !!!!: Hallo Leute, habe da mal ein paar Fragen zu meiner KME- Anlage. Ich fahre einen Omega B 2.5 V6 Facer. Fahre nun seit ca. 6000 km LPG. Mit...
  3. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  4. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  5. Landi Renzo Omegas geht aus ...

    Landi Renzo Omegas geht aus ...: Moin zusammen, ich habe in meinem VW Bus seit ca. 10 Jahren eine Landi Renzo Omegas an einem 4 Zyl. 2.0l Motor (ADY) mit sequentieller...