Oldtimer auf LPG

Diskutiere Oldtimer auf LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo in die Runde! Noch ist er kein Oldtimer, mein 92er Audi 80 B4 2.0 90 PS mit BRC Just seit 2007. Stellt sich langsam die Ffrage, ob er noch...

  1. #1 BlueNode, 21.10.2018
    BlueNode

    BlueNode AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.10.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde!

    Noch ist er kein Oldtimer, mein 92er Audi 80 B4 2.0 90 PS mit BRC Just seit 2007. Stellt sich langsam die Ffrage, ob er noch 4 Jahre durchhält.

    Was könnte sein Nachfolger sein?

    Bei diesen Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen, daß ich weiterhin ohne Airbags, ABS, el. Fensterheber und Schiebedächer etc fahren will, moderne Autos also ausscheiden.

    Ein CX Kombi z.B. mit 2 Liter Benzin-Maschine auf Gas z.B. Das wäre was. Oder T2, T3, E34 ...

    Die Kernfrage: Kann man alte Fahrzeuge heutzutage noch umrüsten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ernesto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oldtimer auf LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Oldtimer auf LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Autogas e34 oldtimer

    ,
  2. gasanlage in us oldtimer

Die Seite wird geladen...

Oldtimer auf LPG - Ähnliche Themen

  1. LPG Motorschmierung bei MB Oldtimer??

    LPG Motorschmierung bei MB Oldtimer??: Hallo Jungs, habe mich hier angemeldet weil ich nächste Woche meinen neuen alten Mercedes bekomme. Er ist ein W123, 200er von Bj.81 und hat eine...
  2. Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?

    Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für einen im Netz angebotenen Volvo 144 (Bj. 74) mit einer Lovato-Anlage. Der Motor ist ein B20B mit...
  3. Import Oldtimer aus NL mit Koltec-Anlage - Eintragung

    Import Oldtimer aus NL mit Koltec-Anlage - Eintragung: Hallo Forum! Ich bin ganz neu hier, daher seht es mir bitte nach, falls ich mein Thema im falschen Bereich gepostet habe. Im Bereich der...
  4. Eintragung "Benzin/Flüssiggas" im Fz-Schein bei Oldtimern

    Eintragung "Benzin/Flüssiggas" im Fz-Schein bei Oldtimern: Hallo, ich habe folgendes wahrscheinlich ungewöhnliches Problem: mein 86er Benz wurde 1994 auf LPG umgerüstet. Hierbei wurde im Brief/Schein unter...
  5. Oldtimer Bleiersatz für LPG-Motorventile

    Oldtimer Bleiersatz für LPG-Motorventile: Hallo zusammen, ich hab mich grad frisch im Forum angemeldet und bin gespannt, was mich erwartet. Hab mich schon ein wenig eingelesen, aber leider...