Old w220 Bigas unrunder Lauf .....

Diskutiere Old w220 Bigas unrunder Lauf ..... im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Kann natürlich sein, dass man eigentlich neue Injektoren braucht, weil die verschlissen sind, aber das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen....

  1. #21 mawi2012, 07.07.2022
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Kann natürlich sein, dass man eigentlich neue Injektoren braucht, weil die verschlissen sind, aber das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.
    Wenn du die auseinander nehmen kannst, würde ich mir die alle mal ansehen, insbesondere die Dichtung am Stößel und, ob die Federn gut sind.
     
  2. Anzeige

  3. bara13

    bara13 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.07.2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde....
    Nach dem Urlaub ist bekanntlich vor dem Urlaub ....
    Nun aber vieleicht noch ein paar Worte zu meiner Anlage.

    Bin jetzt ca. 1500km mit LPG unterwegs und freue mich eigendlich halbwegs über noch bezahlbare liter Preise......
    Zum Druck erhöhen am Verdampfer bin ich noch nicht gekommen, habe aber gestern eine doch interessante Beobachtung gemacht.

    Ab also 40 grad Umgebungstemeratur wird der Motorlauf deutlich besser und schon echt laufruhig. Hatte kurzzeitig das Gefühl auf Benzin zu fahren.

    Keine Ahnung woran das liegt. Vieleicht erhöht sich der fehlende Druck durch die Temperatur von alleine.?

    Gruss Andreas
     
Thema:

Old w220 Bigas unrunder Lauf .....

Die Seite wird geladen...

Old w220 Bigas unrunder Lauf ..... - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung w220 S500 M113 Prins VSI auf neue Injection Module

    Umrüstung w220 S500 M113 Prins VSI auf neue Injection Module: Hallo zusammen, Ich habe einen W220 S500 mit dem M113, welcher eine PRINS VSI verbaut hat. Wegen sporadischer Zündaussetzer, laut Diagnose an...
  2. W220 S430 KME Nevo Plus Modell Korrektur

    W220 S430 KME Nevo Plus Modell Korrektur: Hallo, Ich fahre meinen W220 s430 schon seit ca. 20000km auf Gas,hatte aber in letzter Zeit vermehrt Probleme das bei Vollast und ca. 6000U/min...
  3. w220 s500 Bj 2000 Wasseranschluss

    w220 s500 Bj 2000 Wasseranschluss: Moin miteinander, ich bin Kamil aus Hamburg und ich bin neu hier. Habe schon seid Längerem Eure Seite begutachtet und nun hab ich mich bei Euch...
  4. W220 S 320 beim Umschalten Benzin auf Gas und hoher Drehzahl = Kontrollleuchte

    W220 S 320 beim Umschalten Benzin auf Gas und hoher Drehzahl = Kontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe in meinen S 320 W220 Bj. 1999 eine BRC_anlage einbauen lasssen. Seit 10000 km problemlos- bis auf eine Sache. Wenn der...
  5. Wer will meine Mercedes W220 S-Klasse Haben? S430 mit Prins und 108 Liter Radmuldenta

    Wer will meine Mercedes W220 S-Klasse Haben? S430 mit Prins und 108 Liter Radmuldenta: Hab Ihn mal bei Ebay rein gestellt. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Gruß Armin