Oktavia 1,8 T Baujahr 2002 mit KME Diego?
Diskutiere Oktavia 1,8 T Baujahr 2002 mit KME Diego? im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Mir hat nun ein Umrüster für den o. g. Skoda eine KME Diego empfohlen, die lt. dessen Aussage an die Qualität von Prins rankommt. stimmt das?...
Thema: Oktavia 1,8 T Baujahr 2002 mit KME Diego?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kme diego 1 8t
,brc vsr steuergerät sinvoll
,forum Skoda
Die Seite wird geladen...
-
Oktavia 1,8 T Baujahr 2002 mit KME Diego? - Ähnliche Themen
-
Oktavia 1.8 T Combi RS Baujahr 2004
Oktavia 1.8 T Combi RS Baujahr 2004: Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell? Taugt der zum Umrüsten? wenn ja, welche Gasanlagen sind zu empfehlen? -
LPG Skoda Oktavia 2012
LPG Skoda Oktavia 2012: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Skoda.Oktavia Kombi Baujahr 2012 gekauft. Leider weiss der Verkäufer nicht welche Gasanlage verbaut ist. Wie... -
Skoda Oktavia CJSA
Skoda Oktavia CJSA: Verbaut wurde eine Prins DI mt 650x300 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Gas Steuergerät im Skoda Oktavia mit werkseitiger Landi Renzo gesperrt
Gas Steuergerät im Skoda Oktavia mit werkseitiger Landi Renzo gesperrt: Hallo zusammen, ich hatte ein Problem mit dem Kennfeld der Gassteuerung und wollte es bei einer Autogaswerkstatt neu programmieren lassen.... -
Skoda Oktavia 1.6 MPI Bj. 2007
Skoda Oktavia 1.6 MPI Bj. 2007: Hallo Gemeinde, Ich habe mir am Wochenende einen Oktavia angeschaut. Nun habe ich mich viel belesen von ja der 1.6 ist gasfest bis zu Motorschaden...