Öl teuer wie nie: Benzin nur noch für Super-Reiche?!

Diskutiere Öl teuer wie nie: Benzin nur noch für Super-Reiche?! im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Der mit der Polizei ist gut- "zum Glück schieben die Bankräuber auch nicht schneller" http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,26335,00.html

  1. #1 ralfo1704, 10.11.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 13.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Besser war "soll ich schonmal vorlaufen und sie Stoppen" *lach*

    Aber ich sag euch was, das wird irgendwann Realität. Dann stimme ich Wilhelm II zu der derzeit sagte: "Ich setze aufs Pferd" :)
     
  4. MMeier

    MMeier AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Inschrift auf kariertem, unregelmäßig gearbeitetem DINA4 Papier am Kaiser Wilhelm zu Pferde Denkmal am Deutschen Eck in Koblenz:
    Kaiser Wilhelm steig hernieder, regiere Deine Preußen wieder.
    Lass in diesen schweren Zeiten lieber Gerhard Schröder reiten.

    Naja mittlerweile etwas veraltet...so ist sie halt unsere schnelllebige Zeit. ;)
     
Thema: Öl teuer wie nie: Benzin nur noch für Super-Reiche?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie teuer wird der sprit noch forum

    ,
  2. koblenz kaiser wilhelm denkmal gerhard schroeder

    ,
  3. Für das Benzin Noch Teuer

Die Seite wird geladen...

Öl teuer wie nie: Benzin nur noch für Super-Reiche?! - Ähnliche Themen

  1. Benzinsteuergerät und Gasanlage, BRC, startet nicht

    Benzinsteuergerät und Gasanlage, BRC, startet nicht: Hallo Experts, Opel Agila mit Z10XEP, 3Zylinder, 1,0ltr, 12V, 44KW BJ2005, BRC-Anlage 2008 nachgerüstet. Nach einigen Umdrehungen (Motor kalt)...
  2. Clio IV 1.2 TCe - Benzinsteuergerät?!?

    Clio IV 1.2 TCe - Benzinsteuergerät?!?: Hallo zusammen, danj der guten Tioos hier in meinem letzten Beitrag habe ich mich für eine Prins entschieden Gibt wohl auch nichts anderes habe...
  3. KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas

    KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas: Ich bin neu hier im Forum. Vorab erstmal einige Fakten zum Auto und zur Gasanlage: Ich fahre einen Passat 3BG Variant, BJ 2003, 2,0 L., 133 PS,...
  4. Chevy TBI - Ansteuerung Benzin Injektor

    Chevy TBI - Ansteuerung Benzin Injektor: Hallo zusammen, da ich aktuell auf der Suche nach einer LPG anlage für meinen Chevy G20 5,7L TBI bin, habe ich schon einiges über die...
  5. Golf 6 BiFuel - Schaltet zurück auf Benzin - Zugang Steuergerät

    Golf 6 BiFuel - Schaltet zurück auf Benzin - Zugang Steuergerät: Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank für die bisher nützlichen Beiträge. Ich habe seit 3 Jahren einen Golf 6 BiFuel Bj 2010. Seit 3 Monaten...