Öl teuer wie nie: Benzin nur noch für Super-Reiche?!

Diskutiere Öl teuer wie nie: Benzin nur noch für Super-Reiche?! im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Der mit der Polizei ist gut- "zum Glück schieben die Bankräuber auch nicht schneller" http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,26335,00.html

1. #1 ralfo1704, 10.11.2007
    ralfo1704

ralfo1704 AutoGasMitwisser

2. Anzeige

3. #2 InformatikPower, 13.11.2007
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

Besser war "soll ich schonmal vorlaufen und sie Stoppen" *lach*

Aber ich sag euch was, das wird irgendwann Realität. Dann stimme ich Wilhelm II zu der derzeit sagte: "Ich setze aufs Pferd" :)

4. MMeier

MMeier AutoGasInteressierter

Inschrift auf kariertem, unregelmäßig gearbeitetem DINA4 Papier am Kaiser Wilhelm zu Pferde Denkmal am Deutschen Eck in Koblenz:
    Kaiser Wilhelm steig hernieder, regiere Deine Preußen wieder.
    Lass in diesen schweren Zeiten lieber Gerhard Schröder reiten.

Naja mittlerweile etwas veraltet...so ist sie halt unsere schnelllebige Zeit. ;)

Thema: Öl teuer wie nie: Benzin nur noch für Super-Reiche?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie teuer wird der sprit noch forum

,
  2. koblenz kaiser wilhelm denkmal gerhard schroeder

,
  3. Für das Benzin Noch Teuer

Die Seite wird geladen...

Öl teuer wie nie: Benzin nur noch für Super-Reiche?! - Ähnliche Themen

1. Benzineinspritzmenge LPG-Steuergerät (Anlage Zavoli)

Benzineinspritzmenge LPG-Steuergerät (Anlage Zavoli): Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre ein Mercedes s500 (w220) mit dem m113 Motor. Ich habe aktuell enorme Probleme mit...
  2. Benzinsteuergerät und Gasanlage, BRC, startet nicht

Benzinsteuergerät und Gasanlage, BRC, startet nicht: Hallo Experts, Opel Agila mit Z10XEP, 3Zylinder, 1,0ltr, 12V, 44KW BJ2005, BRC-Anlage 2008 nachgerüstet. Nach einigen Umdrehungen (Motor kalt)...
  3. Clio IV 1.2 TCe - Benzinsteuergerät?!?

Clio IV 1.2 TCe - Benzinsteuergerät?!?: Hallo zusammen, danj der guten Tioos hier in meinem letzten Beitrag habe ich mich für eine Prins entschieden Gibt wohl auch nichts anderes habe...
  4. KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas

KME Diego Defektes Steuergerät - Zündaussetzer Benzin & Gas: Ich bin neu hier im Forum. Vorab erstmal einige Fakten zum Auto und zur Gasanlage: Ich fahre einen Passat 3BG Variant, BJ 2003, 2,0 L., 133 PS,...
  5. Chevy TBI - Ansteuerung Benzin Injektor

Chevy TBI - Ansteuerung Benzin Injektor: Hallo zusammen, da ich aktuell auf der Suche nach einer LPG anlage für meinen Chevy G20 5,7L TBI bin, habe ich schon einiges über die...