Ökotec

Diskutiere Ökotec im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo! bin ganz neu hier.....in Forum. Ich hoffe hier kann jemand mir helfen. Zur meine große Problem. Öcotec anlage. Vor kurzem habe ich ein...

  1. #1 Donnie1453, 09.05.2014
    Donnie1453

    Donnie1453 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    bin ganz neu hier.....in Forum.
    Ich hoffe hier kann jemand mir helfen.

    Zur meine große Problem. Öcotec anlage.
    Vor kurzem habe ich ein Stern hinzu gelegt, das war ein Fehlkauf warscheinlich
    der mit ein Öcotec verbaut ist.
    Da die Firma nicht mehr gibt habe ich Probleme, die Anlage müsste eingestellt und
    ausgelesen werden finde ich leider keinen der das machen kann.

    Bin aus Wuppertal und brauche dringend Hilfe über Werkstatt........

    werde sehr Dankbar für jede info
    :evil:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ökotec. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ahmetipbuken, 05.11.2014
    ahmetipbuken

    ahmetipbuken AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 BMWX5fahrer, 05.11.2014
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    Software haben wir bei Interesse bitte melden.
     
Thema: Ökotec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 206 rc drosselklappe piept

Die Seite wird geladen...

Ökotec - Ähnliche Themen

  1. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  2. Ökotec Steuergerät defekt - was tun?

    Ökotec Steuergerät defekt - was tun?: Hallo Leute, mein Name ist Hardy und das ist mein erstes Posting hier im LPG Forum. Ich habe früher schon öfter als passiver Leser mitgelesen...
  3. Ökotec nicht mehr auslesbar

    Ökotec nicht mehr auslesbar: Hallo, ich habe einen 525i Bj2004 Touring mit einer Ökotec Gasanlage Digitec 3-8, dg 12101. Bis gestern lief das Auto auf Gas einwandfrei....
  4. Ökotec Probleme

    Ökotec Probleme: Hallo, ich habe seit Dezember einen BMW E39 525i Bj2004 Touring. Gasanlage ist Digitec 3-8, Auslesen kann man das Gasanlagensteuergerät mit der...
  5. Ökotec anlage Hilfe.... Kabel ?

    Ökotec anlage Hilfe.... Kabel ?: Hab mir gestern nen peugeot 206 bj 01 mit ökotec gasanlage gekauft.... Die Anlage piept und blinkt nur wenn ich sie einschalten will.... hab das...