Oekotec

Diskutiere Oekotec im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo miteinander. Ich fahre seit 6 Jahren einen X5. Seit dreieinhalb Jahren ( ca 80000 km ) mit einer Oekotec Gasanlage. Bis auf 3mal Railwechsel...

  1. #1 zahnrad, 25.10.2010
    zahnrad

    zahnrad AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander.
    Ich fahre seit 6 Jahren einen X5. Seit dreieinhalb Jahren ( ca 80000 km ) mit einer Oekotec Gasanlage. Bis auf 3mal Railwechsel :mad:, letztes mal 150 €, hab ich noch nix gehabt.
    Jetzt ist aber das Steuergeraet defekt.
    Hat einer von euch eine Anlaufstelle, an der ich das Steuergeraet zeitnah und guenstig reparieren lassen kann?

    Vielen Dank für eure Mithilfe.

    MfG zahnrad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oekotec. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 25.10.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Öko selber ist pleite, aber ein paar Leut wollten die teileversorgung aufrecht erhalten. Bloß wer/wo....???
    Ist eh ein Wunder das das SG solange gehalten hat. Ich hab in meinem Cadillac damals auf knapp 3 Jahre drei SGs gebraucht...."hatten wir noch nie" hieß es.
     
  4. #3 zahnrad, 25.10.2010
    zahnrad

    zahnrad AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die promt Reaktion

    Ich bin aus dem Raum Ulm, und ich habe hier eine Werkstatt, die meine Gasanlage reparieren kann. Das Problem ist jedoch, dass diese Werkstatt wohl jemand an der Hand hat, der mir die Stecker besorgt, um die Gasanlage zu überbrücken, und das Steuergrät zur Reparatur irgendwo hinschickt. Diese Person ist jedoch aeusserst unzuverlaessig was Termine anbetrifft.