Oekotec

Diskutiere Oekotec im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo miteinander. Ich fahre seit 6 Jahren einen X5. Seit dreieinhalb Jahren ( ca 80000 km ) mit einer Oekotec Gasanlage. Bis auf 3mal Railwechsel...

  1. #1 zahnrad, 25.10.2010
    zahnrad

    zahnrad AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander.
    Ich fahre seit 6 Jahren einen X5. Seit dreieinhalb Jahren ( ca 80000 km ) mit einer Oekotec Gasanlage. Bis auf 3mal Railwechsel :mad:, letztes mal 150 €, hab ich noch nix gehabt.
    Jetzt ist aber das Steuergeraet defekt.
    Hat einer von euch eine Anlaufstelle, an der ich das Steuergeraet zeitnah und guenstig reparieren lassen kann?

    Vielen Dank für eure Mithilfe.

    MfG zahnrad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oekotec. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 25.10.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Öko selber ist pleite, aber ein paar Leut wollten die teileversorgung aufrecht erhalten. Bloß wer/wo....???
    Ist eh ein Wunder das das SG solange gehalten hat. Ich hab in meinem Cadillac damals auf knapp 3 Jahre drei SGs gebraucht...."hatten wir noch nie" hieß es.
     
  4. #3 zahnrad, 25.10.2010
    zahnrad

    zahnrad AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die promt Reaktion

    Ich bin aus dem Raum Ulm, und ich habe hier eine Werkstatt, die meine Gasanlage reparieren kann. Das Problem ist jedoch, dass diese Werkstatt wohl jemand an der Hand hat, der mir die Stecker besorgt, um die Gasanlage zu überbrücken, und das Steuergrät zur Reparatur irgendwo hinschickt. Diese Person ist jedoch aeusserst unzuverlaessig was Termine anbetrifft.
    Ich habe seit drei Wochen die Aussage: ich bring die Teile morgen:mad:.

    MfG zahnrad
     
  5. #4 Sandokan, 26.10.2010
    Sandokan

    Sandokan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, hast Du dein Fahrzeug in Heidenheim bei Roni Schultz umrüsten lassen ?
    Wenn ja was macht der jetzt eigentlich. Wir waren immer sehr zufrieden mit Ihm. Leider ist er wohl auch ein Opfer von Öcotec.
     
  6. #5 zahnrad, 26.10.2010
    zahnrad

    zahnrad AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sandokan.
    Wie du schon vermutest, habe ich meine Anlage bei Ronny einbauen lassen.
    Da war ich auch immer sehr zufrieden.
    Seine Geschaeftsaufgabe hat mehrere Gruende, wobei natürlich Oekotec eine sehr grosse Rolle gespielt hat.
    Soweit ich weiss, blieb Ronny auf ca 25000 € Garantieleistungen sitzen.
    Ausserdem ist der Unfall mit einem gestohlenen 7er BMW Kundenfahrzeug anscheinend noch immer nicht vor Gericht entschieden.
    Aber sein groesstes Manko war einfach, dass er viel zu gutmuetig war.
    Meine letzte Info ist, dass er bei einem grossen BMW-Autohaus in Ulm als Meister arbeitet.
    Jetzt gehe ich zu SGS in Herbrechtingen. Da haben wohl zwei Leute ihr Handwerk bei Ronny gelernt.
    Allerdings fehlt ihnen noch eine Schulung, um ihre Ersatzteile frei bestellen zu koennen.
    Gruss zahnrad
    :)
     
  7. Anzeige

  8. #6 V8gaser, 27.10.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hilft dir jetzt nix, aber da sieht man mal wieder, wie man in der Luft hängt wenn man zu sehr an eine Firma gebunden ist. Hier in der Gegend hat´s wegen Öco auch einen Umrüster fast zerrissen. Ich bin zum Glück immer schon mehrgleisig gefahren, und hab recht früh damit aufgehört - gab einfach immer wieder Probleme.
     
  9. #7 Autogarage-B8, 29.10.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hi, wegen dem Steuergerät meld dich doch mal per PN, falls noch Interesse besteht.
     
Thema: Oekotec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ökotec gasanlage

    ,
  2. autogas schulz heidenheim

    ,
  3. öcotec anbieter ulm

    ,
  4. ronny schultz heidenheim,
  5. Reparatur öcotec gasanlagen lüneburg,
  6. Schulz Roni Auto Gas,
  7. Ökotec lpg,
  8. LPG Ökotec,
  9. ökotec steuergerät 3-8,
  10. ronny schultz autogas,
  11. reparaturen stag gasanlage ulm,
  12. öcotec lpg gasanlage werkstatt ulm,
  13. autogas umrüstung ronny schultz,
  14. öcotec gasrail,
  15. lpg autogas schulz,
  16. autogas schulze forum,
  17. überbrückung öcotec steuergerät,
  18. Ronny schulz heidenheim,
  19. autogas ulm ökotec,
  20. reparatur öcotec,
  21. öcotec ulm,
  22. öcotec autogas ulm,
  23. bmw ulm ronny schultz,
  24. autogas ronny schultz,
  25. lpg schulze erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Oekotec - Ähnliche Themen

  1. Oekotec

    Oekotec: Weiss jemand eine Werkstatt im Raum Heilbronn, die für Oekotecanlagen einen Service bietet??
  2. Werkstattsuche für oekotec Software???

    Werkstattsuche für oekotec Software???: Hallo,ich fahre einen Lupo GTI mit einer Ökotec Anlage und die macht seit kurzem leichte Probleme. Ich komme aus der Umgebung Lüneburg und es gibt...
  3. Oekotec Reparatur, Wartung

    Oekotec Reparatur, Wartung: Hallo Autogasgemeinde, ich fahre einen Dacia Logan 1,6 mit Oekotec Autogasanlage. Leider läuft seit kurzem der Motor im Gasbetrieb unrund bzw....
  4. Probleme mit Oekotec Digigas auf Mazda MPV

    Probleme mit Oekotec Digigas auf Mazda MPV: Hallo Leute, ich bin neu in Eurem Forum und auf der Suche nach Hilfe. Ich besitze eine "Oekotec Digigas 3-8 Ford Gasanlage", die erst 0,5 Jahre...