Ökotec Reparatur/Wartung

Diskutiere Ökotec Reparatur/Wartung im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Autogasgemeinde, ich fahre einen Dacia Lagan 1,6 mit einer Ökotec Anlage. Leider läuft der Moter z. Zt. im Gasbetrieb unrund. Unsere...

  1. #1 Tommy903, 22.04.2010
    Tommy903

    Tommy903 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Autogasgemeinde,

    ich fahre einen Dacia Lagan 1,6 mit einer Ökotec Anlage.
    Leider läuft der Moter z. Zt. im Gasbetrieb unrund.
    Unsere Vertragswerkstatt kann uns an dieser Stelle nicht helfen, da Ihnen die entsprechende Software fehlt.
    Mit dem Motor ist technisch alles ok. Der Fehler liegt definitiv bei der Autogasanlage.
    Mein Problem ist, das ich keine Werkstatt finde.

    Kennt jemand eine gute Werkstatt im 5er Postleitzahlenraum die Ökotec warten und reparieren kann.

    Besten Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ökotec Reparatur/Wartung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ökotec Reparatur/Wartung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ökotec gasanlagen

    ,
  2. öcotec gasanlage wartung

    ,
  3. ökotec autogasanlagen

    ,
  4. öcotec reparatur,
  5. wer kann öcotec lpg gasanlagen warten,
  6. ökotec-lpg gasanlage,
  7. ökotek-Gasanlagen Forum,
  8. lpg ökotek,
  9. wo kann ich gasanlage vom auto warten lassen in Hannover ,
  10. öcotec autogasanlage läuft unrund,
  11. öcotec Prins,
  12. ökotech hannover,
  13. ökotec reparatur werkstatt,
  14. fehlercode lpg öcotec,
  15. ökotec autogas-wartung,
  16. öcotec autogasanlagen reparatur,
  17. wo öcotec,
  18. reparatur öcotec,
  19. autogas öcotec hannover,
  20. gasanlage öcotec reparieren bochum,
  21. ökotec werkstätten,
  22. prince autogasanlage wartung wo,
  23. prince autogasanlagen wartung wo,
  24. öcotec autogasanlage wartung,
  25. oekotec gas
Die Seite wird geladen...

Ökotec Reparatur/Wartung - Ähnliche Themen

  1. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  2. Ökotec Steuergerät defekt - was tun?

    Ökotec Steuergerät defekt - was tun?: Hallo Leute, mein Name ist Hardy und das ist mein erstes Posting hier im LPG Forum. Ich habe früher schon öfter als passiver Leser mitgelesen...
  3. Ökotec nicht mehr auslesbar

    Ökotec nicht mehr auslesbar: Hallo, ich habe einen 525i Bj2004 Touring mit einer Ökotec Gasanlage Digitec 3-8, dg 12101. Bis gestern lief das Auto auf Gas einwandfrei....
  4. Ökotec Probleme

    Ökotec Probleme: Hallo, ich habe seit Dezember einen BMW E39 525i Bj2004 Touring. Gasanlage ist Digitec 3-8, Auslesen kann man das Gasanlagensteuergerät mit der...
  5. Ökotec anlage Hilfe.... Kabel ?

    Ökotec anlage Hilfe.... Kabel ?: Hab mir gestern nen peugeot 206 bj 01 mit ökotec gasanlage gekauft.... Die Anlage piept und blinkt nur wenn ich sie einschalten will.... hab das...