Ökotec anlage Hilfe.... Kabel ?

Diskutiere Ökotec anlage Hilfe.... Kabel ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hab mir gestern nen peugeot 206 bj 01 mit ökotec gasanlage gekauft.... Die Anlage piept und blinkt nur wenn ich sie einschalten will.... hab das...

  1. #1 hannoverbremen, 02.09.2016
    hannoverbremen

    hannoverbremen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir gestern nen peugeot 206 bj 01 mit ökotec gasanlage gekauft.... Die Anlage piept und blinkt nur wenn ich sie einschalten will.... hab das halbe Auto durchgeschaut und mir ist aufgefallen das ein Kabel am sicherungskasten im auto nich aufgesteckt ist ... wo gehört das nur ran ? Hab angst damit nen kurzen zu verursachen wenn ich das irgendwo raufstecke .... das Kabel ist hellgrünes und endet im stecker des gas steuergerätes...
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Den hättest lieber stehen lassen . Das Öcoteczeugs kannst früher oder später entsorgen und ein gescheites Motorkit einbauen.
    Aber wie sollen wir wissen wo das Kabel hingehört? Hellsehen kann hier leider keiner.
     
Thema:

Ökotec anlage Hilfe.... Kabel ?

Die Seite wird geladen...

Ökotec anlage Hilfe.... Kabel ? - Ähnliche Themen

  1. Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder

    Biete ÖKOTEC Kabelbaum LPG Gasanlage 4-8Zylinder: Wer hat interesse an einem Ökotec Kabelbaum ist nagelneu. Preisvorstellung ist 20€ Gruß Ernst
  2. Wartung an ÖkoTec LPG Anlage Raum Frankfurt am Main.

    Wartung an ÖkoTec LPG Anlage Raum Frankfurt am Main.: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen ob er im Raum Frankfurt am Main einen Autogas Werkstatt kennt, der ÖkoTec Anlagen prüft und...
  3. Kaufberatung: Peugeot 3,0l V6 mit Ökotech Anlage?

    Kaufberatung: Peugeot 3,0l V6 mit Ökotech Anlage?: Hallo liebe Foristi, wir wollen auch mit Autogas fahren :) Im Auge haben wir ein ganz attraktives Angebot: einen Van, Bj. 2003, 150.000 km mit...
  4. Konfiguration Ökotec-Anlage

    Konfiguration Ökotec-Anlage: Hallo, ich habe einen V50 mit einer Ökotec-LPG-Anlage. Nun kommt es zu Zündaussetzern wenn der Wagen auf Gas läuft. Mit Benzin läuft er rund. Ich...
  5. haben alle Ökotec Anlagen Valtek Rails ?

    haben alle Ökotec Anlagen Valtek Rails ?: Kumpel aus der Schweiz hat sich vor 2 Jahren ne Ökotec einbauen lassen, die tut nun nicht mehr so wie sie soll, ein "Gasmann" in Deutschland hat...