öcotec Steuergerät

Diskutiere öcotec Steuergerät im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, suche ein Öcotec Steuergerät Typ:DG12103 oder kann ich auch das Steuergerät DG12101 verwenden was ja die ältere Version drauf hat ? MFG

  1. dicker

    dicker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    suche ein Öcotec Steuergerät Typ:DG12103
    oder kann ich auch das Steuergerät DG12101 verwenden was ja die ältere Version drauf hat ?

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: öcotec Steuergerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 26.06.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Normal ja, der Stecker/Pin Belegung ist die gleiche. Software ist halt anders. Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber das 03 dürfte die Adaptionstabelle haben, das 01 nicht.
     
  4. dicker

    dicker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sonst weiß keiner was ?
     
  5. patre

    patre AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  6. dicker

    dicker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist das auch für einen 4 Zylinder ?
    Und hast du vllt irgendwo Bilder ?
     
  7. Anzeige

  8. #6 V8gaser, 28.06.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist Wuast - auch ein 8 Zylinder SG kann 4 Zylinder. Der Preis.....da würd ich handeln. Dafür bekommt man fast ein Neues ;-)
     
  9. patre

    patre AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Das STG war fast zwei Jahre verbaut.
    Obs auch an einen 4 Zyl. passt kann ich nicht sagen aber wenn deins die gleiche Teilenummer hat sollte es passen.
    Ein Bild kann ich machen.
    Wenn du willst kannst du mir deine Emailadresse per PN schicken dann sende ich es dir zu.
     
Thema: öcotec Steuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec steuergerät

    ,
  2. steuergerät typ dg12101 öcotec

    ,
  3. steuergeraet oecotec gasamlage

    ,
  4. Pinbelegung ocotec Steuergerät gasanlage ,
  5. öcotec gasanlage steuergerät,
  6. oecotec steuergerät,
  7. öcotec dg12101 software,
  8. öcotec steuergerät 8 zylinder,
  9. pinbelegung öcotec autgasanlage,
  10. pinbelegung öcotec,
  11. gasanlage öcotec steuergerät pinbelegung,
  12. öcotec lpg steuergerät,
  13. steuergerät oecotec austausch
Die Seite wird geladen...

öcotec Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Öcotec Steuergerät

    Öcotec Steuergerät: Hallo Leidensgenossen Ich habe eine Öcotec Anlage in einem Audi A6 4f. Der Motor geht bei voller Fahrt einfach aus. Schaltet nicht auf Benzin um....
  2. Suche öcotec Pinbelegungsplan vom Steuergerät ect

    Suche öcotec Pinbelegungsplan vom Steuergerät ect: Bei meiner anlage ist nen kabel ab und ich weiß nicht wo es hin gehört ... brauche nen schaltplan von ner ökotec digigas anlage
  3. Aufrüstung Öcotec-Steuergerät

    Aufrüstung Öcotec-Steuergerät: Hi, mal so in die Runde gefragt: Wenn ich ein Fahrzeug mit OBD-II habe (wie meinen Jeep), die Öcotec-Anlage aber noch eine ohne Verwendung der...
  4. Steuergerät Öcotec

    Steuergerät Öcotec: Hallo, Habe gelesen das man bei der Öcotec Anlage ziemlich viele Teile gegen die von anderen Herrstellen wechseln kann, was fuer die...
  5. Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-

    Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-: Hallo , hätte jemand einen Tip für eine LPG Werkstatt im Plz. Gebiet 73 -+ 30 km die sich mit einer alten Öcotec Anlage auskennt ? Es müssten die...