Öcotec SOftware

Diskutiere Öcotec SOftware im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin ziehmlich neu hier bei euch, und fahre seit kurzem einen BMW 320ci mit 170 ps und Öcotec Gasanlage welche von BMW eingebaut wurde,...

  1. #1 Icemen1987, 09.03.2013
    Icemen1987

    Icemen1987 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ziehmlich neu hier bei euch, und fahre seit kurzem einen BMW 320ci mit 170 ps und Öcotec Gasanlage welche von BMW eingebaut wurde, hat mein vorbesitzer machen lassen, also so schlecht scheint diese anlage nicht zu sein, dennoch da ich kfzler bin möchte ich gerne wartung und co selbst durchführen, hat jemand ne idee wo ich die software und das kabel herbekommen kann? L.g. Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Öcotec SOftware. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    1.239
    Hallo, über die Suchen-Funktion findest einiges über Öcotec, sogar nen Link zur Software müsste dabei sein.
     
Thema: Öcotec SOftware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec gasanlage software

    ,
  2. öcotec software 3.0

    ,
  3. öcotec software lpgforum

Die Seite wird geladen...

Öcotec SOftware - Ähnliche Themen

  1. Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage

    Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage: Hallo Welche LPG Werkstatt oder techn. versierte Privatperson kann bei der Einstellung und Wartung der Öcotec Anlage behilfreich sein. Ich wohne...
  2. suche software f. öcotec gasanlage

    suche software f. öcotec gasanlage: suche software f. öcotec gasanlage und eine werkstatt (NRW - VIE - MG - KR) zwecks wartung meines fahrzeugs
  3. öcotec kalibrieren-einstellen per software,bitte hilfe

    öcotec kalibrieren-einstellen per software,bitte hilfe: hallo,für mein e38 735i brauche ich dringend hilfe.seit ein jahr fahre ich stolz :D 7er aber hats angefangen mit problemen.Fühlt sich wie...
  4. Fragen zu Öcotec 3-8 und Diagnosesoftware

    Fragen zu Öcotec 3-8 und Diagnosesoftware: Guten Morgen,ich fahre seit einiger Zeit einen 1997er VW T4 mit Digigas 3-8. Verbrauch ist okay, was mich aber nervt, ist, dass anscheinend im...
  5. Öcotec Kabel und Software

    Öcotec Kabel und Software: Hallo, so ich habe nun alle 3 Versionen zum testen da, kann ich was falsch machen beim durchprobieren, oder komme ich nur mit einer rein? und sind...