öcotec software

Diskutiere öcotec software im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; @JAGG Wieviel verbrauchst Du auf Benzin? Welchen Motor hast Du? Wie lange ist die Gasanlage schon im Auto? Wieviele Gas-Km?

  1. olizum

    olizum AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    @JAGG

    Wieviel verbrauchst Du auf Benzin?
    Welchen Motor hast Du?
    Wie lange ist die Gasanlage schon im Auto?
    Wieviele Gas-Km?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: öcotec software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JAGG

    JAGG AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    @ olizum,

    Wieviel verbrauchst Du auf Benzin? Keine Ahnung, bisher vermieden auf Benzin zu fahren, da immer Langstrecke HH <=> N
    Welchen Motor hast Du? M52 2Ltr. 6-Zylinder
    Wie lange ist die Gasanlage schon im Auto? 2008
    Wieviele Gas-Km? keine Ahnung, habe das Auto erst seit 3 Wochen.

    Und Du?
     
  4. #23 U.D.Neu, 23.09.2014
    U.D.Neu

    U.D.Neu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ... ich muß dich mal kontaktieren ... ich bin aus Frankenberg und brauche unbedingt Hilfe bei meiner Digigas 3-8 Opel Astra. Also meine frage ist da jemand in meiner Nähe der sich damit auskennt ( Fachbetrieb oder Bastler) Möchte sie gern wieder zum laufen bringen ... Danke vorerst
     
  5. #24 Hyundai Matrix, 14.07.2016
    Hyundai Matrix

    Hyundai Matrix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    could you send me the souftware and if you have it the cable digram so i can make the data cable from the car to the computer... cpmonkey1@yahoo.com i just hope that i have the right unit ...
     
  6. #25 Impreza, 15.02.2017
    Impreza

    Impreza AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ist hier noch jemand aktiv?

    hab nen Impreza gekauft mit ner Öcotec-Anlage und bräuchte die Analys/Diagnose-Software.

    Grüße, Eddie
     
  7. #26 suedkaliber, 15.02.2017
    suedkaliber

    suedkaliber AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Diverse Versionen: MEGA
     
    Impreza gefällt das.
  8. #27 Ed180578, 15.02.2017
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
  9. #28 Impreza, 15.02.2017
    Impreza

    Impreza AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wow, wundervoll Leute.
    Finde ich echt klasse dass ihr noch auf so einen alten Thread landet *.*

    Habnt ihr auch ne Bauanleitung für ein Diagnosekabel für mich ?

    Grüße Eddie
     
  10. Anzeige

  11. #29 Ed180578, 15.02.2017
    Ed180578

    Ed180578 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Hier ;-)

    Diagnosekabel
     
  12. #30 Impreza, 15.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2017
    Impreza

    Impreza AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super Danke
    Ihr seid die besten *.* <3

    Edit: Wow Ed, eben erst geschafft das von deinem Link zu entpacken.
    Das ist ja voll mit Informationen Danke :D

    Ich melde mich wieder wenn ich weitergekommen bin, Danke :)
     
Thema: öcotec software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec software download

    ,
  2. öcotec

    ,
  3. öcotec autogas software

    ,
  4. öcotec software,
  5. http:www.lpgforum.deocotec10617-oecotec-software.html,
  6. öcotec gasanlage software,
  7. oecotec software,
  8. öcotec digigas,
  9. öcotec autogas,
  10. öcotec digigas 3-8,
  11. öcotec ersatzteile,
  12. öcotec digigas software,
  13. ocotec lpg software,
  14. öcotec autogas ersatzteile,
  15. digigas software,
  16. öcotec software 3.0 download,
  17. software öcotec,
  18. oecotec,
  19. öcotec-digigas software,
  20. digigas software download,
  21. öcotec gasanlage,
  22. digigas 3-8,
  23. digigas 3-8 software,
  24. ökotec autogas,
  25. oecotec.de
Die Seite wird geladen...

öcotec software - Ähnliche Themen

  1. Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage

    Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage: Hallo Welche LPG Werkstatt oder techn. versierte Privatperson kann bei der Einstellung und Wartung der Öcotec Anlage behilfreich sein. Ich wohne...
  2. suche software f. öcotec gasanlage

    suche software f. öcotec gasanlage: suche software f. öcotec gasanlage und eine werkstatt (NRW - VIE - MG - KR) zwecks wartung meines fahrzeugs
  3. öcotec kalibrieren-einstellen per software,bitte hilfe

    öcotec kalibrieren-einstellen per software,bitte hilfe: hallo,für mein e38 735i brauche ich dringend hilfe.seit ein jahr fahre ich stolz :D 7er aber hats angefangen mit problemen.Fühlt sich wie...
  4. Fragen zu Öcotec 3-8 und Diagnosesoftware

    Fragen zu Öcotec 3-8 und Diagnosesoftware: Guten Morgen,ich fahre seit einiger Zeit einen 1997er VW T4 mit Digigas 3-8. Verbrauch ist okay, was mich aber nervt, ist, dass anscheinend im...
  5. Öcotec Kabel und Software

    Öcotec Kabel und Software: Hallo, so ich habe nun alle 3 Versionen zum testen da, kann ich was falsch machen beim durchprobieren, oder komme ich nur mit einer rein? und sind...