Oecotec Software und Kenntnisse

Diskutiere Oecotec Software und Kenntnisse im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Oecotec Software und Kenntnisse gesucht Hallo liebe Oecotec-Geschädigte, mein Skoda Octavia, Bj 99, 1,8, 92KW ist mit einer Oecotec Digigas...

1. #1 jaxon1970, 28.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    jaxon1970

jaxon1970 AutogasTestSchreiber

Oecotec Software und Kenntnisse gesucht

Hallo liebe Oecotec-Geschädigte,

mein Skoda Octavia, Bj 99, 1,8, 92KW ist mit einer Oecotec Digigas 3-8vag e ausgestattet (Eingetragen im Fz-Schein seit Mai 2007). Leider hat sich bei dem Wagen der Katalysator verabschiedet und musste getauscht werden. Seit dem Tausch läuft der Wagen im Gasbetrieb etwas unrund und in der Werkstatt sagte man mir, die Anlage müsste neu eingestellt werden (weder Kabel noch Software in der Werkstatt vorhanden)!
    Mehr Angaben zur Anlage habe ich leider nicht, die Versionsnummer steht nicht auf dem Steuergerät lediglich die 12101!

Das Kabel selber zusammenbauen ist kein Problem.

Hat noch jemand von euch das Softwarepaket und die Dokumentationen für mich und stellt mir diese auch zur Verfügung! Einen aktiven Download konnte ich nicht finden.
    Der nächste Punkt wäre kennt jemand die Anlage und weiss was ich vielleicht beim einstellen unbedingt beachten muss?

Danke im voraus für eure Hilfe.

greetz

2. Anzeige

3. #2 V8gaser, 28.02.2013
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Eine Öco einstellen ist kein Ding wenn man weiß wie, nur das so zu erklären....schwierig ohne nebeneinander im Auto zu sitzen.

4. #3 jaxon1970, 01.03.2013
    jaxon1970

Danke. Software ist jetzt vorhanden.

Werde mich jetzt ersteinmal daran machen ein Kabel zusammenzubauen und anschließend meine
    ersten Gehversuche in Sachen Nutzung und Funktion der Software machen!

greetz

5. #4 linkibabygeld, 04.03.2013
    linkibabygeld

linkibabygeld AutoGasDazugehöriger

6. #5 jaxon1970, 04.03.2013
    jaxon1970

Danke für eure super Unterstützung, speziell auch nochmal an linkibabygeld für diese umfangreiche Sammlung.

Thema: Oecotec Software und Kenntnisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec software download

,
  2. oecotec software

,
  3. öcotec autogas software download

,
  4. oecotec.de,
  5. ökotec software download
Die Seite wird geladen...

Oecotec Software und Kenntnisse - Ähnliche Themen

1. Suche Software für Oecotec Gasanlage Version 3.008

Suche Software für Oecotec Gasanlage Version 3.008: Hallo an alle, suche dringend die Software Version 3.008 für meine Öcotec Digas Anlage. Hat die jemand von Euch ??? Hier im Forum habe ich nur...
  2. Oecotec Wartung in Berlin

Oecotec Wartung in Berlin: Hi, Ich habe gerade das Auto gekauft mit eingebauter LPG-Anlage von Oecotec (Digigas 3-8) Kann mir jemand verraten, wo ich es in Berlin (am...
  3. Fachmann für oecotec im Raum Ulm gesucht

Fachmann für oecotec im Raum Ulm gesucht: suche seit einem halben Jahr einen Fachmann für meine oecotec-Anlage. Die Firma, die mir den Gasumbau gemacht hat ist nicht in der Lage, die...
  4. Probleme mit Oecotec Digigas Anlage

Probleme mit Oecotec Digigas Anlage: Hallo , Habe einen Mitsubishi Colt 1,3 mit einer Digigas AnlageSeit kurzem leuchtet nur noch die Motorkontrollleuchte und das Fahrzeug nimmt kein...
  5. oecotec: Motor ruckelt!

oecotec: Motor ruckelt!: Hallo, ich bin seit heute neu hier, in der Hoffnung ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.Noch studiere ich und bastel aus Geldgruenden, aber auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden