Öcotec-Reparaturbetrieb

Diskutiere Öcotec-Reparaturbetrieb im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, nach ca.80000km hat meine Öcotecanlage angefangen Probleme zu machen. Im Gasbetrieb fällt bei meinem Golf IV Bj.2001 1,6ltr....

  1. pipp

    pipp AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach ca.80000km hat meine Öcotecanlage angefangen Probleme zu machen. Im Gasbetrieb fällt bei meinem Golf IV Bj.2001 1,6ltr. 105Ps ständig der 2-Zylinder aus. Am Anfang hat die Werkstatt gedacht das es an der Zündspule liegt. Jedoch hat sich das als Fehler heraus gestellt. Auf Benzin läuft der Golf ohne Probleme.

    Ich komme aus dem Raum Würzburg und suche jetzt eine neue Werkstatt meines Vertrauens, da meine alte Werkstatt wohl nur am Verkauf von Zündspulen interresiert ist.

    Kennt jemand von euch einen Betrieb, zwischen Würzburg und Nürnberg, der sich noch mit Öcotec Anlagen auskennt, bzw. diese wieder zum laufen bringen kann?


    Für eure Infos bedank ich mich schon mal.


    Gruß
    Pipp




     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Öcotec-Reparaturbetrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 01.12.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Naja, Würzburg Nürnberg Landshut...ist noch etwas Weg...
    Aber wennst magst werfe ich mal ein Auge. Schätze da braucht nur eine der Valteks etwas Zuneigung :-)
     
  4. #3 autoschrauber, 02.12.2010
    autoschrauber

    autoschrauber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pipp,

    wir sind ehem. Öcotec Einbaupartner und könnten Dir vielleicht helfen.
    Wir befinden uns in Veitsbronn am Rande von Fürth.
    Wie der Kollege schon sagte werden die Valtek-Rails ne Macke haben.

    Bei Interesse erreichst Du uns von 8-18 Uhr unter 0911-6607866.

    Gruß
    autoschrauber
     
Thema: Öcotec-Reparaturbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec

    ,
  2. reparatur öcotec

    ,
  3. oecotec

    ,
  4. öcotec autogas,
  5. oecotec.de,
  6. öcotec steuergerät reparatur,
  7. autogasanlage öcotec,
  8. öcotec forum,
  9. steuergeräte reparatur nürnberg,
  10. Ökotec gasanlage,
  11. LPG REPARATUR WURZBURG,
  12. öcotec autogas werkstatt,
  13. www.oecotec-autogas.de,
  14. öcotec lpg werkstatt,
  15. öcotec gasanlage ersatzteile,
  16. oecotec-autogas,
  17. kme gasanlage würzburg,
  18. kme nevo inspektion Würzburg,
  19. Öcotec Gasanlage nach Verdampfer Reparatur Entlüften nach Reparatur ,
  20. öcotec autogas service,
  21. reparatur autogas um würzburg,
  22. öcotec werkstatt würzburg,
  23. oecotec lpg,
  24. autogas werkstätten im raum franken,
  25. öcotec autogas ersatzteile
Die Seite wird geladen...

Öcotec-Reparaturbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Öcotec-Reparaturbetrieb

    Öcotec-Reparaturbetrieb: Hallo , ich suche einen Öcotec-Reparaturbetrieb im Raum Reutlingen oder Stuttgart