Öcotec rails laufen immer mit

Diskutiere Öcotec rails laufen immer mit im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe autogas Kameraden. Ich habe eine ökotec Anlage und war bisher auch immer recht zufrieden nun habe ich ein Problem. ich habe...

  1. #1 schorschel, 17.12.2018
    schorschel

    schorschel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe autogas Kameraden.
    Ich habe eine ökotec Anlage und war bisher auch immer recht zufrieden nun habe ich ein Problem. ich habe festgestellt dass meine rails beim Starten des Motors gleich mit laufen also auch schon vor der umschaltzeit wenn ich sie per Hand abschalte also auf direkt Benzin gehen die rails aus kennt ihn ja jemand das Phänomen vielleicht in der Software was verstellt danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Öcotec rails laufen immer mit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 17.12.2018
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    128
    bin mir nicht sicher ob man bei der Ökotec Anlage Injektor auf Heizen anwählen kann ??
    Hast du die Software ??

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 schorschel, 17.12.2018
    schorschel

    schorschel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.12.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja hab die software. Da schaue ich Mal. Danke für den Tipp
     
Thema:

Öcotec rails laufen immer mit

Die Seite wird geladen...

Öcotec rails laufen immer mit - Ähnliche Themen

  1. öcotec welche Rails

    öcotec welche Rails: [h=2]Hallo bin auch ein neuer, ich besitze seit einigen Tagen einen Volvo V70 mit einer Öcotecanlage die scheinbar defekte Rails hat.[/h]Wenn der...
  2. Suche Öcotec-Rails

    Suche Öcotec-Rails: Ich suche Rails von Öcotec - die mit dem dicken Block - keine Valteks. Sehr gerne bzw. überhaupt kaputt, zerlegt, unvollständig. Zum Basteln......
  3. Valtec bzw Öcotec Rails aufbereiten(Kolben/Federn)

    Valtec bzw Öcotec Rails aufbereiten(Kolben/Federn): habe gestern einem Kumpel sein Öcotec Rail auseinander genommen, sollen ja wohl Valtek Rails sein. Jetzt ist mir aufgefallen dass ein Kolben nicht...
  4. Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-

    Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-: Hallo , hätte jemand einen Tip für eine LPG Werkstatt im Plz. Gebiet 73 -+ 30 km die sich mit einer alten Öcotec Anlage auskennt ? Es müssten die...
  5. Welche Filter für die Öcotec?

    Welche Filter für die Öcotec?: Hallo zusammen, ich möchte meine Filter wechseln. Die Gasseite ist kein Problem, da steht ja alles drauf. Auf der Flüssigphasenseite tue ich mich...