Öcotec Rail kalibrieren

Diskutiere Öcotec Rail kalibrieren im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe folgendes Problem: Der Motor meines A6 2,8L BJ 1998 rückelt unregelmäßig in allen Drehzahlbereichen. Nach unzähligen Stunden in...

  1. dansh

    dansh AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgendes Problem:
    Der Motor meines A6 2,8L BJ 1998 rückelt unregelmäßig in allen Drehzahlbereichen. Nach unzähligen Stunden in verschiedensten Forums, bin zu dem Entschluss gekommen dass die Rail´s der Anlage eine Überholung brauchen (Laufleistung der Rail´s ca. 80 TKM). Ich habe daraufhin die Rail´s meiner Öcotec Anlage ausgebaut, gereinigt und sämtlichen Gummidichtungen ersetzt. Jetzt müssten die Stößel der Rail´s auf ein bestimmtes Hub eingestellt werden.
    Auf welchen Hub werden die Stößel eingestellt?
    Irgendwo habe ich gelesen dass die Valtek typ 30 werden auf 0,5mm eingestellt. Öcotec-Valteks sind aber kleiner.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß dansh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Öcotec Rail kalibrieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Öcotec Rail kalibrieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec injetoren justieren

    ,
  2. öcotec injektoren kalibrieren

    ,
  3. öcotec 3 ohm

    ,
  4. oecotec injektor kalibrieren,
  5. öcotec kalibrieren,
  6. v8 rail tauschen preis,
  7. firmware öcotec,
  8. keihin rail orange
Die Seite wird geladen...

Öcotec Rail kalibrieren - Ähnliche Themen

  1. Öcotec rails laufen immer mit

    Öcotec rails laufen immer mit: Hallo liebe autogas Kameraden. Ich habe eine ökotec Anlage und war bisher auch immer recht zufrieden nun habe ich ein Problem. ich habe...
  2. öcotec welche Rails

    öcotec welche Rails: [h=2]Hallo bin auch ein neuer, ich besitze seit einigen Tagen einen Volvo V70 mit einer Öcotecanlage die scheinbar defekte Rails hat.[/h]Wenn der...
  3. Öcotec Rail kalibrieren

    Öcotec Rail kalibrieren: Hallo, habe folgendes Problem: Der Motor meines A6 2,8L BJ 1998 rückelt unregelmäßig in allen Drehzahlbereichen. Nach unzähligen Stunden in...
  4. Suche Öcotec-Rails

    Suche Öcotec-Rails: Ich suche Rails von Öcotec - die mit dem dicken Block - keine Valteks. Sehr gerne bzw. überhaupt kaputt, zerlegt, unvollständig. Zum Basteln......
  5. Valtec bzw Öcotec Rails aufbereiten(Kolben/Federn)

    Valtec bzw Öcotec Rails aufbereiten(Kolben/Federn): habe gestern einem Kumpel sein Öcotec Rail auseinander genommen, sollen ja wohl Valtek Rails sein. Jetzt ist mir aufgefallen dass ein Kolben nicht...