oecotec: Motor ruckelt!

Diskutiere oecotec: Motor ruckelt! im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin seit heute neu hier, in der Hoffnung ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.Noch studiere ich und bastel aus Geldgruenden, aber auch...

  1. Arved

    Arved AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin seit heute neu hier, in der Hoffnung ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.Noch studiere ich und bastel aus Geldgruenden, aber auch aufgrund Spass an der Sache gerne selbst.Mein Problem:Einer meiner 6 Zylinder bekommt anscheinend kein Gas!An der gelben Magnetspule liegt es nicht, auch nicht an dem kleinen Injektor, sowie auch nicht am valtek 30 rail, alles wurde schon ausgewechselt. Nun weiss ich zwar welcher von den sechs zylindern, aber nicht warum!!!Zu Anfang konnte man noch durch hochtouriges fahren oder immer wieder wechseln auf Benzin das Problem umgehen, nun laeuft der Motor aber im gasbetrieb grundsaetzlich unruhig.Weiss da jemand vielleicht weiter?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: oecotec: Motor ruckelt!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 19.09.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  4. Arved

    Arved AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich mal probieren.Gruss, Arved
     
Thema: oecotec: Motor ruckelt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec autogas ruckelt site:www.lpgforum.de

    ,
  2. mazda 3 motor ruckelt

    ,
  3. lotronic öcotec

    ,
  4. lotronic autogas,
  5. dieselmotor ruckt,
  6. lotronic,
  7. peugeot partner ruckelt,
  8. öcotec ruckelt beim beschleunigen,
  9. öcotec autogas motor ruckelt,
  10. lotrinic lpg,
  11. motor stottert mazda 3,
  12. mazda 3 1.6 ruckelt railrohr,