oecotec: Motor ruckelt!

Diskutiere oecotec: Motor ruckelt! im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin seit heute neu hier, in der Hoffnung ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.Noch studiere ich und bastel aus Geldgruenden, aber auch...

  1. Arved

    Arved AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin seit heute neu hier, in der Hoffnung ein paar wertvolle Tipps zu bekommen.Noch studiere ich und bastel aus Geldgruenden, aber auch aufgrund Spass an der Sache gerne selbst.Mein Problem:Einer meiner 6 Zylinder bekommt anscheinend kein Gas!An der gelben Magnetspule liegt es nicht, auch nicht an dem kleinen Injektor, sowie auch nicht am valtek 30 rail, alles wurde schon ausgewechselt. Nun weiss ich zwar welcher von den sechs zylindern, aber nicht warum!!!Zu Anfang konnte man noch durch hochtouriges fahren oder immer wieder wechseln auf Benzin das Problem umgehen, nun laeuft der Motor aber im gasbetrieb grundsaetzlich unruhig.Weiss da jemand vielleicht weiter?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: oecotec: Motor ruckelt!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 19.09.2011
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  4. Arved

    Arved AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, werde ich mal probieren.Gruss, Arved
     
Thema: oecotec: Motor ruckelt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec autogas ruckelt site:www.lpgforum.de

    ,
  2. mazda 3 motor ruckelt

    ,
  3. lotronic öcotec

    ,
  4. lotronic autogas,
  5. dieselmotor ruckt,
  6. lotronic,
  7. peugeot partner ruckelt,
  8. öcotec ruckelt beim beschleunigen,
  9. öcotec autogas motor ruckelt,
  10. lotrinic lpg,
  11. motor stottert mazda 3,
  12. mazda 3 1.6 ruckelt railrohr,
  13. mazda3 motor läuft unruhig,
  14. mazda 3 motor stottert,
  15. Mazda 3 Motor ruckt,
  16. peugeot partner motor diesel rußt,
  17. alfa 147 motor läuft unruhig,
  18. peugeot partnermotorlampe,
  19. dieselmotor stottert,
  20. öcotec gasanlage stottert om stand,
  21. öcotec ruckelt,
  22. mazda 6 stottern im leerlauf,
  23. peugeot partner ruckeln,
  24. ist lotronic hersteller von öcotec,
  25. Peugeot Partner Motorlampe
Die Seite wird geladen...

oecotec: Motor ruckelt! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht

    Hilfe bei Oecotec Digigas 3-8 im Raum Mainz gesucht: Hallo, Wir fahren einen Golf V, den wir mit einer Oecotec-Digigas 3-8-Anlage gekauft haben seit vielen Jahren Problem- und wartungsfrei. Bis vor...
  2. Oecotec Software und Kenntnisse

    Oecotec Software und Kenntnisse: Oecotec Software und Kenntnisse gesucht Hallo liebe Oecotec-Geschädigte, mein Skoda Octavia, Bj 99, 1,8, 92KW ist mit einer Oecotec Digigas...
  3. Oecotec Wartung in Berlin

    Oecotec Wartung in Berlin: Hi, Ich habe gerade das Auto gekauft mit eingebauter LPG-Anlage von Oecotec (Digigas 3-8) Kann mir jemand verraten, wo ich es in Berlin (am...
  4. Fachmann für oecotec im Raum Ulm gesucht

    Fachmann für oecotec im Raum Ulm gesucht: suche seit einem halben Jahr einen Fachmann für meine oecotec-Anlage. Die Firma, die mir den Gasumbau gemacht hat ist nicht in der Lage, die...
  5. Probleme mit Oecotec Digigas Anlage

    Probleme mit Oecotec Digigas Anlage: Hallo , Habe einen Mitsubishi Colt 1,3 mit einer Digigas AnlageSeit kurzem leuchtet nur noch die Motorkontrollleuchte und das Fahrzeug nimmt kein...