Öcotec mal zwei = unterschiedliche Software ???

Diskutiere Öcotec mal zwei = unterschiedliche Software ??? im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, habe mir im Jahr 2007 in beide Fahrzeuge der Familie je eine Öcotec-Anlage einbauen lassen - Einbaubetrieb ist heute wohl...

  1. #1 olybaer0815, 01.11.2011
    olybaer0815

    olybaer0815 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir im Jahr 2007 in beide Fahrzeuge der Familie je eine Öcotec-Anlage einbauen lassen - Einbaubetrieb ist heute wohl insolvent (?).

    Zur Inspektion bin ich zu einem naheliegenden "Gaser" gefahren, der die Softwareversion 3.00 besorgt und die Inspektion - finde ich - gut durchgeführt hat.

    Für das zweite Fahrzeug, das drei Monate früher umgebaut wurde, passt die 3er-Version nicht, so daß ich nun auf der Suche nach anderen Versionen bin.

    Kann mir bitte einer weiterhelfen und vielleicht auch irgendwelche Dokumentationen, Anleitungen etc. liefern, damit wir auch damit weiterkommen?

    Zudem habe ich beim zweiten Fahrzeug (Audi S 8, EZ 1998) das Problem, daß dieser beim "Rollen" auf der Autobahn (Baustellenbereiche etc.) sporadisch immer wieder plötzlich ausgeht (und dabei nicht auf Benzin zurückschaltet), was bei der Laufruhe des Fahrzeugs erst sehr spät auffällt und schon zu manch brenzliger Situation geführt hat (z. B. wenn der LKW im Rückspiegel plötzlich immer größer wird).:angst:

    Hat diesbezüglich auch jemand Erfahrungswerte?

    Wenn ich die passende Software finde, stelle ich gerne entsprechende Screenshots der Anzeige bzw. auch der Kalibriertabelle zur Verfügung, vielleicht kann dann ein richtig Versierter unter Euch weiterhelfen bzw. sagen, ob das alles so seine Richtigkeit haben kann?

    Wäre Euch für Hilfe wirklich dankbar.

    Viele Grüße


    olybaer0815
     
  2. Anzeige

  3. Marksl

    Marksl AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
Thema: Öcotec mal zwei = unterschiedliche Software ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öcotec autogas software

    ,
  2. öcotec software

    ,
  3. öcotec gasanlage passat

    ,
  4. öcotec gasanlage software,
  5. öcotec v.3.00.,
  6. unterschiedliche benzin einspritzzeiten omega b,
  7. digigas springt nach benzin,
  8. oecotec autogas software,
  9. landi renzo kalibriertabelle,
  10. von öcotec auf kme umbauen
Die Seite wird geladen...

Öcotec mal zwei = unterschiedliche Software ??? - Ähnliche Themen

  1. Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-

    Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-: Hallo , hätte jemand einen Tip für eine LPG Werkstatt im Plz. Gebiet 73 -+ 30 km die sich mit einer alten Öcotec Anlage auskennt ? Es müssten die...
  2. Welche Filter für die Öcotec?

    Welche Filter für die Öcotec?: Hallo zusammen, ich möchte meine Filter wechseln. Die Gasseite ist kein Problem, da steht ja alles drauf. Auf der Flüssigphasenseite tue ich mich...
  3. Probleme mit der öcotec

    Probleme mit der öcotec: Hallo, ich bin der neue und sage mal freundlich moin in die Runde. Ich habe einen meriva mit der öcotec gasanlage. Seit kurzem schaltet er nicht...
  4. Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um...

    Öcotec 3-8 Anlage schaltet nicht mehr um...: Hallo, ich habe einen Ford Maverik 3,0 mit einer Öcotec Anlage 3-8, die fiel aus und zeigt im Softwareprogramm zwei Fehler an: Tankventil...
  5. Diagnostik und Regulation Öcotec

    Diagnostik und Regulation Öcotec: Ich helfe bei der Diagnose von Öcotec-Anlagen Kristoff 015117725771 Löknitz Vorpommern-Greifswald