Öcotec kalibrieren

Diskutiere Öcotec kalibrieren im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Servus Ich habe ein Mersedes E 200 kompressor 184 PS mit Öcotec ,hab ich gakauft und software aber ich habe nich richtig verdtanden wie muss...

  1. #1 Ramoss77, 27.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2019
    Ramoss77

    Ramoss77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Ich habe ein Mersedes E 200 kompressor 184 PS mit Öcotec ,hab ich gakauft und software aber ich habe nich richtig verdtanden wie muss kalibrieren wiel zuviel gaz verbraucht statt 12 l 18l gaz[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Öcotec kalibrieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öcotec kalibrieren

Die Seite wird geladen...

Öcotec kalibrieren - Ähnliche Themen

  1. öcotec kalibrieren-einstellen per software,bitte hilfe

    öcotec kalibrieren-einstellen per software,bitte hilfe: hallo,für mein e38 735i brauche ich dringend hilfe.seit ein jahr fahre ich stolz :D 7er aber hats angefangen mit problemen.Fühlt sich wie...
  2. Öcotec Rail kalibrieren

    Öcotec Rail kalibrieren: Hallo, habe folgendes Problem: Der Motor meines A6 2,8L BJ 1998 rückelt unregelmäßig in allen Drehzahlbereichen. Nach unzähligen Stunden in...
  3. Öcotec Rail kalibrieren

    Öcotec Rail kalibrieren: Hallo, habe folgendes Problem: Der Motor meines A6 2,8L BJ 1998 rückelt unregelmäßig in allen Drehzahlbereichen. Nach unzähligen Stunden in...
  4. Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-

    Suche LPG Werkstatt für Öcotec Anlage Plz. 73 +-: Hallo , hätte jemand einen Tip für eine LPG Werkstatt im Plz. Gebiet 73 -+ 30 km die sich mit einer alten Öcotec Anlage auskennt ? Es müssten die...
  5. Welche Filter für die Öcotec?

    Welche Filter für die Öcotec?: Hallo zusammen, ich möchte meine Filter wechseln. Die Gasseite ist kein Problem, da steht ja alles drauf. Auf der Flüssigphasenseite tue ich mich...